Springe zu Inhalt







Foto
- - - - -

Valiant Hearts - die große Überraschung

Geschrieben von Nayfal , 18 March 2015 · 2332 Ansichten

Wow... Selten nimmt mich ein Spiel dermaßen mit wie Valiant Hearts es gemacht hat. Das hätte ich niemals erwartet!
 
Hier gibt's keine Spoiler, keine Angst. Ich möchte einfach nur jedem, der bei einem Spiel Wert auf Story, Musik und Emotionen legt, empfehlen, dieses Spiel zu spielen! Spielerisch wird einem nicht viel abverlangt, kleine Rätsel und ein paar Geschicklichkeits- und Reaktionsspielchen... Aber das macht überhaupt nichts. Die Story und das Setting steht im Vordergrund! Und ganz nebenbei erfährt man so einiges aus dem ersten Weltkrieg. Es hat mich sogar motiviert, noch mehr über diese Zeit zu erfahren!
 
Ubisoft, bitte mehr davon! Spiele brauchen keine utopischen Budgets, um Spaß zu machen und zu unterhalten. Die 9/10 Punkte der Maniac sind absolut gerechtfertigt.

  • 0