Springe zu Inhalt



erasmus_vercingetor's Blog



Foto

Dem Rand entlang: Das Aufwachen

Geschrieben von erasmus_vercingetor , 03 July 2016 - - - - - - · 734 Ansichten

Jahrelang hat sich Erasmus kaum um die gelegentlichen Briefe seines Verwalters gekümmert, welcher in Stormwind seine Habe beaufsichtigt und mit glücklicher Hand sein Vermögen steigt vermehrte: Auch ohne ausdrückliche Erlaubnis des Druiden.Immer dringlicher jedoch bat sein Verwalter um ein Treffen da er der Meinung war, dass die Umw...


Foto

Dem Rand entlang: Azshara

Geschrieben von erasmus_vercingetor , 30 January 2012 - - - - - - · 133 Ansichten

Nach Winterquell zog Erasmus weiter nach Azshara und wurde dort dann endlich fündig, was Artefakte angeht.
 
Er zog sich dann in Durotar auf dem Hof von Tor'Krens und verbrachte in jener Umgebung einige Jahre fast als Einsiedler, mit kaum Kontakt zu anderen Wesen. Der Tag wird kommen wo er seine Reise um die Welt fortsetzen wird .


Foto

Dem Rand entlang: Winterquell

Geschrieben von erasmus_vercingetor , 29 January 2012 - - - - - - · 130 Ansichten

Schnell verließ Erasmus die Dunkelküste, um sich etwas an den Mondbrunnen der Mondlichtung zu erholen. Über die Holzschlundfeste untersuchte er nochmals den Teufelswald und begab sich dann nach Winterquell. Bisher leider keine weiteren Artefakte ...


Foto

Dem Rand entlang: Dunkelküste

Geschrieben von erasmus_vercingetor , 17 January 2012 - - - - - - · 117 Ansichten

Weiter durch das Steinkrallengebirge und danach Eschental führte ihn der Weg an unglaublich viel Zerstörung vorbei, gerade an den Orten wo er vor vielen Jahren sich aufhielt. Und einige Freunde zurückgelassen hatte.Einige bereits bekannte ...


Foto

Dem Rand entlang: Desolace

Geschrieben von erasmus_vercingetor , 17 January 2012 - - - - - - · 113 Ansichten

Also was man alles für Schrott findet, wenn man eigentlich nach wichtigen Dingen graben möchte? Da war nun Desolace auch nicht grad ergiebig, obwohl sich Erasmus von der Nijelspitze aus immer wieder auf Erkundungstouren begab.Er wird wohl nun ...


Foto

Dem Rand entlang: Feralas

Geschrieben von erasmus_vercingetor , 17 December 2011 - - - - - - · 113 Ansichten

Von Silithus kommend landete Erasmus als erstes bei den südlichen Ruinenfeldern in Feralas. Die Überschwemmungen waren hier auch schon gut sichtbar. Allerdings stolperte er eher zufällig über Bruchstücke nachtelfischen Ursprungs. Am Ende ...


Foto

Dem Rand entlang: Uldum

Geschrieben von erasmus_vercingetor , 15 December 2011 - - - - - - · 363 Ansichten

So richtig schlau wurde Erasmus aus den Obelisken mit Zeichen von Sonne, Mond und Sterne nicht... Er wird wohl noch ein paar erläuternde Gespräche mit anderen Forschern führen müssen und vielleicht mit einer Gruppe vorbei kommen müssen.Am ...


Foto

Dem Rand entlang: Un'Goro

Geschrieben von erasmus_vercingetor , 15 December 2011 - - - - - - · 134 Ansichten

Völlig unerwartet begegnete Erasmus in Gadgetzan einer alten Freundin, welche er schon seit Jahren nicht mehr gesehen hatte...Leider trennten sich ihre Wege bald wieder, denn es wurde ihm berichtet, daß in Un'Goro seltsame Fossilien zu finden ...