Springe zu Inhalt







Foto
- - - - -

Wow muss Böser werden, Aliance und Horde sind zu sauber.

Geschrieben von Mkiesel , 11 November 2015 · 1852 Ansichten

Hi kurtz zu mir 31 Jahre alt seit classic am zocken bin großer Fan von der geschichte.PS: stellen euch auf viele rechtschreibfehler ein sorry hengt bei mir ordentlich.(für schlau berger habe kein programm dafür)
Bin sehr hin und hergerissen wie sich alles im Game endwickelt hat,es ist leichter geworden und vieles anders. Hätte ideen für das game weis nicht wo hin damit (drum schmeise ich das einfach mal ihr hin).Bitte liest fast alles bevor ihr es in stücke negativ/positive ausagt Danke =).

 

Wie kriegt man das brennen das gefühl für rivalitäten in den spiel unter was früher zwichen Horde und Aliance war wieder her. die horde war mal ein zeichen für ein kleines stück vom bösen jetzt nur noch rustikale skins und einer bichen dreckigeren weisen westen gegenüber der Aliance.Ich  denke kann man nicht, nicht mal mit Garosch hatte ich das gefühl wieder bekommen. Naja denke muss auch nicht mehr die Geschichte läst sich nicht mehr so anheizen das es noch feselt wie einst gibt viele gründe horde Aliance auf einen sever etc... und das Demonenjäger dazu kommen macht es zwar cooler aber nicht direckt böser aber was smutziger =)

 

Mann braucht eine neue rivalität im spiel finde eine dritte Fragtion muss her.
Was mus sie können:
Sie muss Böse sein von Rache und Machtgier getrieben sein sie muss feind für Horde Aliance und alles was man uns schon immer als kampfutter endgegen gewofen bekomen hat, aus der geschichte unser feinde ebend.
Sie muss Horde  Aliance gegenseitig in die Pfanne hauen, das Böse was wir kennen bekämpfen und für die eigenen zwäcke nutzen misbrauchen.

 

Sie muss wachsen als neuse glid der Geschichte und man darf es selber begleiten und dort hoch bringen als starken konkurenten der Horde und Aliance eine neue fragtion die erst endschteht. (Basen Stützpunkte Garnisoen verstäckt vor den Augen der anderen, von wow vorgegebn auf zubauen. Npc verdeben für die sache gewinnen für die die neue fragtion stehet, fühlmaterial der Basen Stützpunkte etc...)

 

Sie muss anders zuspielen sein schwieriger nicht schonend, für Leute die das gefühl brauchen das teamwork wichtig ist und nicht trotz im schwierigen Dungens leute afk bleiben können oder genau das machen was sie nicht können ihren char spielen etc... das kenn viele nur zu gut und trotzdem siegen wir am ende.

 

Woraus muss sie bestehen:

 

Ich finde aus alten Gegner die eine Person zusammen rauf bessergesagt hinterlistig ansich bindet mit macht versprechen, angst, tötlichen ausgang bei ungehorsam die macht nutz die es vorher im spiel nicht gab (erläuterung bei einer geschichte wie das alles endstehen könnte lore/geschichts basis ebend). Keine großen nahmen(auser die zwei die sie alle binden) verschiedene npc aus der neuen fragtion die ihren nahmen und status hoch kämpfen in der hierarchie dursch unsere quest (die spieler zusamen endscheiden im gesamt sever übergreifend) wo am ende einer der unterstützten npc q geber gegen den anderen stierbt oder unterdrückt z.b. 70% der spieler lösen qs bei npc A und können aber nicht mehr npc B qs machen und bei neuen patsches klein erweiterungen töt oder unterdrückt npc A npc B um in der rangliste zu steigen. Mann bildet selber die geschichte einbichen in der neuen fragtion die auch aus wirkungen auf Horde und Alince haben z.b.Q- npc A mag nicht in dieseren spielregion wo er die q ansetzt die horde  man löst die q und schadet in dem gebiet die horde wo resosen für die neu fragtion frei wird, jede fragtion kann sie aber währen und dies wieder zum stielstand bringen mit einer gegen quest.
Neue Klassen:
Die aber Anders zu spielen sind die zwar ego stark (die neuen Rassen lieben sich nicht tolerieren sich/lore/)  sind daher schwieriger in der gruppe, daher mus man mehr auf die Gruppenmitglieder achten und siech besser abstimmen es giebt keinen starken direckt Heiler.
(die Nahmen sind natürlich nicht fest bin nicht gut drin)
Rolle-Tank, Demonkeeper: (Plattenträger)Er bindet mit schnellen starken damge wie ein berserker der mehrer gegner unkontoliert trieft. Seine Waffen fähigkeiten lassen ihn gut mit waffen blocken und dursch zugefürgten wunden Heilen (lebensdiebstahl),kein Schildträger. Kann auch zu einen kontinuierlichen damge verurscher machen.

 

Rolle- Unterstützer, Elementaroppressor: Er ist die böse ausgabe der schamanen (Schwere Rüstung) er greift mit elementarer gewalt an (minimaler schaden im vergleich zu anderen Rassen) kann nicht selber heilen nur über seine Elementare die wie ein Hexerdemon neben ihn herlaufen und kann über die Elementare suportfähigeiten wirken und minimal Heilen mehr schützende oder angreifende fahigkeiten verstärken.

 

Rolle- einer Damageklasse, Hexerdemon: Er ist ein Hexer (stoff) blos selber ist er der Demon und hat keinen Demon bei sich. Er macht starken Damage oder steckt kurtzer im Damge dursch skils die beim Damge andere eigenschaften endwickeln z.B. das verschiedene fähigkeiten plötzlich beteuben verstummen oder den schwästen in der gruppe Heilt aber auf kosten des Damge. Mann kann also aus diesen Hexer eine hexendekampfmaschiene machen oder eine nervende störenden tackicker machen.

 

Rolle- der Alleskönner Schadowwarrier: (Plattenträger) Er ist ein Todesritter der vom blut seuche und frost endsagt und die neue macht nutz, er besteht förmlich aus ihr es um giebt ihn er kämpft nicht mehr mit untoten an seiner seiten sondern mit Schattenwesen z.B. Pandoria styl, die Macht: Schatten des Todes, entspringt aus der Hölle wo die Korrumpiertensellen hinkommen z.B. genau aus dem teil der geschichte wo Silvanas hin kamm als sie starb und Artas wieder traff wo nur quallen und monster die die Korrumpiertensellen immer wieder quelten traf, wo Silvanas dursch das opfer ihrer Valküre wieder zurück kamm um die Verlassenen neu anzufüren mit neuen ansporn ewig zuleben um niewieder da hin zu müssen. (gehört zu Silvanas geschichte der krieg gegen die Wogen mit Garosch an der seite.)Er nutzt verschiedene Waffen skils um mit den Schatten zu schwächen und Gägner kurtz an sich zu binden/Böses zu Heilen (Übertragenden lebensdiebstahl) und um diereckten mäsigen damge zu verursachen.

 

Rolle- Damge, Düsterenmagier:(Stoff träger) Er ist der typische Magier der fast nur seine neue kraft aus den Schatten des Todes  und demonischer macht bezieht. Purer Damage mit verschiedenen tacktischen möglich keiten schnell wirken oder langsam und stark z.B. auch stark mana fressend.

 

Rolle-Damge,Teuscher:(Leder träger) Er ist der gestaltwandler das Spiegelstück zum Druiden. Zweiverschiedene nahkämpfer kein tank mehr, und eine Fernkampf typ(magische geschossen aus der Hand, Augen oder mund) jeder hat eine andere Demonische gestalt . Ein nahkämpfer unterstützt heilung  an die Gruppe dursch gefallende gegner die er den letzten schlag versetzt und der andere macht schnellen = dadursch massiven Nahkampfdamge.

 

Rolle- Damage, Häscher: (Leder träger) Er ist der teil aus jäger und schurke die skilungen der fähig keiten enscheidet was er wird. Der teil Jäger hat ein Pet was ihm unterstütz nur leichte vern waffen wurf Messer/Äxte, Bögen,  er nutz nie neue macht als um schneller zu werden im angriff und bewegung er kann ermüden. Der schurken Teil nutz 1H-Schwerter/Äxte zum kampf oder auch zum werfen, nutz die neue macht um die zeit für seine gunsten zu nutzen verlangsamung des Gegners sich beschleunigen.
das waren bespiele die mir ein gefallen sind.

 

Die Rassen und ihr Klassen

 

Der Höllenorg        /Demonkeeper/Elementaroppressor/Hexerdemon/Schadowwarrier

 

Schreckenslord        /Hexerdemon/Düsterenmagier/Teuscher

 

Mogu            /Demonkeeper/Hexerdemon/Düsterenmagier/Elementaroppressor

 

Dunkelzwerge        /Demonkeeper/Häscher/Elementaroppressor/Schadowwarrier

 

Orger            /Hexerdemon/Düsterenmagier/Elementaroppressor/Demonkeeper

 

Murloc            /Hexerdemon/Elementaroppressor/Teuscher/Häscher

 

Ja das war so ein paar meiner gedanken gänge habe mehr auch zu einen littel Dungen editer für das Spiel im spiel, da zu gib es von mir noch ne geschichte (lore teschnich) warten wir einfach euchre feedbacks ab. Weis ja nicht ob sich da warhaubt jemand begeistern lässt aber wen ihr ihr angekommen seit ob positiv oder negative die meinung aus fält danke ich für das lesen  /Daumen hoch\ =) thx.
 



  • 0



Foto
HobbyBaumeister
Nov 19 2015 20:34

Sehr sehr schwierig zu lesen. Habe nach ein paar Sätzen aufgegeben. Und die Begründung für die vielen Rechtschreibfehler ist schon sehr merkwürdig.

    • 0

=( das kann ich dir nicht mal übelnehmen und läst sich nicht abstreiten bin Legastheniker =( lesen und vorlesen klappt einbahn frei aber das zusammen setzten beim schreiben bei wörten und mit zahlen ist voll im Eimer. Will jetzt auch mir ein schreib programm anschaffen ist lässig über googel die wörter zu prüffen ob ich das richtig geschrieben habe. ich bleibe am ball und versuche trotzdem nicht aufzugeben bitte um verständnis. Danke trotzdem für dein versuch das zu endschlüsseln

    • 0

April 2018

S M D M D F S
1234567
891011121314
1516171819 20 21
22232425262728
2930     

Letzte Kommentare