Springe zu Inhalt







Foto
- - - - -

Tag 1 - der Alptraum beginnt

Geschrieben von Isharyve , 08 November 2016 · 734 Ansichten

Tag 1 - der Alptraum beginnt

Jäger werden ist nicht schwer - Meisterschützin sein dagegen sehr !  :dugly:
 
Nachdem ich mich mit meiner Jägerin einem neuem Realm angeschlossen habe und auch gleich eine tolle Truppe gefunden habe, mit der ich gedenke den Bossen von Legion auf die Mütze zu hauen, bleibt mir nur vorerst eine Hürde :
 
Die Jägerkampagne und das Gear 
 
Ist ja nicht so, als ob es auf einem PvP Server schon schwierig genug wäre, etwas zu Stande zu bringen, denn die liebe Horde meint ja immer meine arme Nachtelfe zu drangsalieren :D 
Aber nunja, es geht langsam voran, aber es geht.
 
Und somit steht nach heutigem Questen in Suramar mal wieder der täglich Gang in die Dungeons an.
Ich wünsche allen Mitspielern schönen Loot und einen tollen Abend.
 
Man sieht sich :D  :uflag: :urock: 
 
 



  • 0



Januar 2018

S M D M D F S
 123456
78910111213
141516 17 181920
21222324252627
28293031   

Letzte Einträge