Springe zu Inhalt



Necroll's Blog



Foto

Da ist man mal eine kleiner Ewigkeit nicht da und zack... hier ist ja alles anders?!

Geschrieben von Necroll , 28 July 2015 - - - - - - · 1699 Ansichten

Was ist denn hier passiert?
Wo ist das schöne "alte" Design? Die Übersichtlichtkeit? Die Community von "früher"?
ZAM!?
 
"Alles neu macht der Mai" heißt es im Volksmund, aber ist neu auch gut? In meinen Augen leider nicht.
Vielleicht finde ich mich hier in die neue Umgebung noch rein, aber aktuell ist es wie in WoW - ganz öde...


Foto

Jetzt da Firun wieder da ist...

Geschrieben von Necroll , 28 November 2013 - * * * * * · 681 Ansichten

Jetzt da Firun wieder da ist... Mein Profil und ein Großteil meiner Blogs stammen ja noch aus den "goldenen" Zeiten von mybuffed. Tagen als die Community hier noch riesengroß und die breite Usermasse auch aktiv am Bloggen war, aber dieser Hype ist leider abgeklungen. Im ...


Foto

Sherlock Necroll

Geschrieben von Necroll , 08 November 2013 - - - - - - · 403 Ansichten

Auf der Suche nach dem Fehler...Gestern Abend hatte ich Glück und las im Allgemeinen WoW- Chat meines Servers Frostwolf, dass eine Raidgruppe noch einen Hexer suchte. Mir fehlt dafür zwar eigentlich die Erfahrung, aber ich meldete mich trotzdem und ...


Foto

Ich bin zwar nicht der Holzmichl, aber JA ICH LEB NOCH!

Geschrieben von Necroll , 07 November 2013 - * * * * * · 431 Ansichten

Ich bin zwar nicht der Holzmichl, aber JA ICH LEB NOCH! Habt Ihr heute schon einen Blick auf/in den Kalender geworfen? Auch wenn mans täglich eigentlich gar nicht so recht mitbekommt, aber das Jahr ist schon wieder fast vorbei. Und was ist da nicht schon alles passiert... Ich denke das größte Thema ...


Foto

Die neue Horden-Macht - macht ja nix! Neuer Kriegshäuptling...

Geschrieben von Necroll , 12 September 2013 - * * * * * · 392 Ansichten

Die neue Horden-Macht - macht ja nix! Neuer Kriegshäuptling... WoW- Patch 5.4 bringt wieder massig Inhalte und zum Start für viele auch ne Menge Frust - auf Frostwolf z.B. wars gestern "entspannt" laggy. Für mich war trotz der neuen Inhalte jetzt aber eher die Frage: Wie geht die Story weiter. Das Garrosh ...