buffed.de Community Foren: Neuanfang mit Jäger - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Neuanfang mit Jäger

#1 Mitglied ist offline   gopper0815 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 18 April 2009 - 16:04

Hallo an die HdRO-Fans,

ich habe gestern mit HdRO angefangen. Nach einigem antesten würde mir der Jäger sehr zusagen. Nun habe ich aber im Startgebiet der Elben gesehen, dass fast jeder neue Char ein Jäger ist. Nun meine Frage.

Kann ich bedenkenlos einen Jäger spielen und bekomme auch Anschluß an Gruppen für Instanzen? Ich möchte nämlich nicht wie in anderen namhaften Online-Spielen erleben, dass ich aufgrund meiner Klasse, da sie überlaufen ist, keinen Anschluß an eine gruppe finde. Das Thema wurde zwar in dem Threat unter mir auch behandelt, aber mittlerweile ist ja wieder einige Zeit vergangen und wenn ich mir wie gesagt die vielen Jäger im Startgebiet so anschaue hab ich meine bedenken.

wie ist das im weiteren Verlauf des Spiels?

Schonmal danke für einen ehrlichen Einblick in die Zukunft eines Elbenjägers
0

#2 Mitglied ist offline   Olfmo 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 19 April 2009 - 00:04

Der Jäger ist weiterhin die dominierende Klasse.

Allerdings sehe ich trotz alledem selten Gruppen, wo massiv Jägerüberschuss herrscht... ich kann nur spekulieren, dass viele den Jäger zum Farmen benutzen.

Wie allen anderen auch rate ich dir, die Klasse zu spielen, die dir am meisten Spaß macht... was hilft es wenn du einen Schurken anfängst (von denen es verhältnismäßig wenige gibt), aber absolut keinen Spaß daran hast...

Übrigens rocken Schurken, aber das nur nebenbei ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Vanier 

• Jung-Metaller
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 19 April 2009 - 12:04

http://www.axtundkrug.de/

Hier auf der Seite wenn du ein bisschen runterscrollst siehst du die Klassenverteilung auf Belegar.
Sollte auf den meisten anderen Servern etwa gleich aussehen.
0

#4 Mitglied ist offline   chris25200 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 29 April 2009 - 07:04

guten morgen

werde heute oder morgen mit hdro anfangen

stell mir da so jäger kundiger oder runenbewahrer.

was ich jetzt wissen wollte ist der jäger ne gute anfänger klasse ??
oder soll ich ne andere nehmen ?

lg chirs2520

ps:wollte keinen neuen thrend anfangen
0

#5 Mitglied ist offline   Kobold 

• Kenner der Suchfunktion
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 29 April 2009 - 09:04

Zur Zeit gibt es eine Runenbewahrer-Schwämme. Es twinken derzeit sehr viele diese neuen Klassen (ich selber bin auch dabei).

Der Jäger und der Waffenmeister waren bis vor kurzem die meist vertretenen Klassen. Dennoch kann ich den Jäger noch immer empfehlen, wenn er Dir gut gefällt. Er ist vielseitig und seine Lauf- und Portmöglichkeiten sind in Gruppen sehr beliebt.
In der Gruppe ist der Jäger der Schadensmacher für Punktschaden (Der Waffenmeister mach ehr großen Schaden in der Fläche und kann Mobs unterbrechen).

Spiele Dir einfach einen Jäger hoch, so es Dir Freude macht. Aber im Hintergrund muss man auch bedenken, dass es für Jägeritems eine riesen Nachfrage gibt und die Waffen und legendären Bücher SEHR teuer sind. Andererseits hat ein Jäger auch kaum Reperaturkosten, da er sich schnell aus dem Kampf zurückziehen kann (Schnelle Flucht - Oder die Rasseneigenschaft "Hobbitstille" (Totstellen), wenn man einen Hobbit wählt).
0

#6 Mitglied ist offline   simoni 

• techno <3
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 29 April 2009 - 20:04

Um das Spiel kennenzulernen ist ein Jäger sicherlich die beste Klasse, im Laufe der Zeit bekommst du immer mehr Ports, die das Reisen von A nach B und somit das leveln enorm erleichtern.
@Kobold: Hoppit ist die einzig wahre Rasse für Jäger :D
0

#7 Mitglied ist offline   chris25200 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 30 April 2009 - 04:04

ok danke

dann werde ich mir mal nen jäger hobbit erstellen und das spiel anschauen..

lg chris2520
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder