buffed.de Community Foren: Brauche dringend Hilfe - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Brauche dringend Hilfe Mein Account wurde gestohlen, jetzt istn 50er waffenmeister drauf

#1 Mitglied ist offline   kugl 

• Newbie
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIP

Geschrieben 20 April 2009 - 17:04

Hallo miteinander,

ich hab folgendes Problem:

Nach längerer hdro pause hab ich mir nun doch auch MoM zugelegt. Bis ich mich aber wieder einloggen konnte, musste bei mir der Codemasters Support erstmal die E-Mail Adresse auf meine eigene zurücksetzen, weil sich irgendeine Schweinebacke meinen Account unter den Nagel gerissen hat. Als ich mich dann endlich einloggen konnte war da ein völlig neuer Charakter. Ein Waffenmeister auf Stufe 50.

Allerdings hab ich überhaupt keine Erfahrung mit Waffenmeistern. Ich hab zwar nen 50er Waffi blos kenn ich mich bei dem jetzt garnicht aus bezüglich Fähigkeiten (welche sind zu gebrauchen welche eher weniger), wie komm ich an legendäre waffen, usw. ?

Hoffe ihr könnt mir da jetzt ein bisschen weiterhelfen.
0

#2 Mitglied ist offline   simoni 

• techno <3
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 21 April 2009 - 19:04

Selbst ist der Mensch.
0

#3 Mitglied ist offline   kugl 

• Newbie
  • PIP

Geschrieben 26 April 2009 - 21:04

Mit den ganzen Fähigkeiten komm ich mittlerweile schon ganz passabel zurecht.
Jedoch finde ich einfach keine Gruppe bzw. Sippe, mit welcher ich den weg nach Moria beschreiten könnte.
Ich hänge nämlich bei Band I Buch VII Kapitel 8 (Die Tore von Carn Dûm) fest.
Vielleicht könnte eine Gruppe bzw. Sippe mir ein wenig weiterhelfen, denn seitdem ich wieder spiele habe ich keine Gruppe gefunden.

-------------------------------------------------------

Char-Name: Kambei
Server: Belegaer
0

#4 Mitglied ist offline   simoni 

• techno <3
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 27 April 2009 - 08:04

Du musst Band 1 nicht abgeschlossen haben um nach Moria zu gelangen. Es reicht wenn du nach Eregion reist und dort Band 2 Buch 1 annimst. Dieses Buch musst du machen und danach kannste nach Moria rein. :)
Am besten schaust du mal hier oder im offiziellen Forum, da suchen immer irgendwelche Sippen Member.
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder