Klassenwahl

imbaaapala

Rare-Mob
Registriert
30.08.2008
Beiträge
445
Reaktionspunkte
4
Kommentare
37
Da ich mit WoW eine Pause machen werde, habe ich vor mit RoM an zu fangen zu nächst habe ich mich für einen warri/rogue entschieden nur ist frage jjetzt wenn man 2 einhand waffen trägt greift man schneller an jedoch gibt es fähigkeiten die machen z.B.: 110% waffenschaden also ist der dmg mit einer 2h waffe ja eig besser oder ?
Was empfielt sich mehr zum tanken knight /warri oder Knight/priest?
Und kann mir wer noch reine dmg klassen varianten nenne die nicht all zu schwer hcoh zu lvln sind und trotzdem auf end level genug schaden macheen

MfG
 
Warrior Rogue sollte schon auf 2 1h Waffen gehen. Die DPS ist doch höher als mit einer langsamen 2h Waffe.
Zum Tanken ist es egal welche Subklasse du hast. Die Grundaufgabe Tanken kann jede Knightcombo gut erledigen.
Einzig die Elite Skills speziallisieren die Tankcombos in diverse Richtungen was jedoch nicht heißt das andere Combos dies nicht können.

Knight/Warrior ist die Combo die den höchsten DMG Output hat und dadurch Aggro etwas schneller aufbauen kann.
Knight/Priest baut Aggro zwar etwas langsamer auf, kann jedoch die Aggro seiner Teammates durch einen Buff reduzieren.
Knight/Scout hat skills welche ihm mehr Aggro aufbauen lassen
Knight/Rogue hat die höchste Critrate was ihn durchaus auch schnell aggro aufbauen läßt
Knight/Mage hat den schwächsten Aggroaufbau ist jedoch ideal um Gruppen zu Tanken. Dank AOE Dots+DMG Reduce liegen seine Stärken eher inmitten von viuelen Mobs.

Jedoch kann jede Combo ausreichend Aggro aufbauen um seine Aufgabe zu erledigen. Auch Defense und HP technisch nehmen sich die Combos nichts.

Als DD empfehle ich den Mage. Läßt sich auch gut leveln, dürfte aber in kürze einen kleinen Nerv erfahren da Mages momentan doch etwas zu stark geraten sind im gegensatz zu anderen Klassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine emphelung wäre, dass du knight/warrior oda knight/priest nehem würdest für nen guten tank. der warrior hat zwar mehr leben und def als sein priest kollege aba, der priest kannn sich heilen und beim solo spiel oda bei instanzen (wenn der heiler den geist auf gibt) ist es sehr nützlich
victory.gif




als dd würd ich dir au nen mage emphelen am besten nen Mage/Kundi oda noch besser Kundi/Mage. das sind supa dd und fernkampf klassen.

ps: ich spiel au nen Kundi/Mage und bin sehr zufrieden damit
biggrin.gif








gruß KaylX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück