Hallo,
mich würde mal interessieren, wie sich ein Waffenmeister gegen Elitemobs so schlägt. Ich hab diesbezüglich noch nichts gefunden. Sind solche alleine machbar oder ist da der Wächter besser? Natürlich gehe ich von Elitegegnern der gleichen Stufe oder maximal eine darüber aus.
Seite 1 von 1
elitemobs alleine bewältigen
Geschrieben 25 April 2009 - 14:04
Als Waffi hat man es gegen Elite Gegner der gleichen Stufe sehr schwer. Jeder meiner Charaktere packt das (Barde, Jäger, Schurke), der Waffi aber trotz guter Ausrüstung nicht, weil er weder gute Heilmöglichkeiten noch Crowd Control kann. Er hält zwar n bissl was aus, aber nach ner Weile kippt er halt trotzdem um...
Geschrieben 25 Juni 2009 - 09:06
Olfmo, on 25.04.2009, 15:25, said:
Als Waffi hat man es gegen Elite Gegner der gleichen Stufe sehr schwer. Jeder meiner Charaktere packt das (Barde, Jäger, Schurke), der Waffi aber trotz guter Ausrüstung nicht, weil er weder gute Heilmöglichkeiten noch Crowd Control kann. Er hält zwar n bissl was aus, aber nach ner Weile kippt er halt trotzdem um...
Ersten Hast du deinen Selbstheal , Zweitens Schlagabtausch welchen in Bei Elitemobs auf jeden Fall nutzen würde und 3tens dein Horn zum Stunnen .
Von daher kann ich deine Einwände nicht wirklich nachvollziehen .
Geschrieben 25 Juni 2009 - 14:06
Die Selbstheilung bringt ~500 Moral, auf Dauer ist das nicht genug um die Moral oben zu halten, Schlagabtausch wirft halt n bissl Scahden zurück und das Horn lässt sich alle 15 Minuten einsetzen, ist also genau so wie Verzweiflung nur einmal im Kampf einsetzbar... abgesehen davon sind Splittermobs auch oft stun-immun.
Geschrieben 28 Dezember 2009 - 01:12
Elite sind für Waffenmeister sehr problematisch.
Mit kontrollierten Verbrennen, Verzweiflung,Trank, Stärkender Angriff und der Menschen rassenfähigkeit die 2-3000 Moral gibt, kann man zwar schon was umhauen,aber wird in der Regel doch sehr knapp auf gleichen Level.
Kurzum, man hat einfach zu wenig Heilung für Elitegegner gleichen Levels. Wobei es natürlich auch auf den Elite ankommt. Manche haben nur 12000 Leben, die schafft man dann schon. Die Elite Trolle im Steinfundament (war doch das Level 60 Moria Gebiet,oder?) sind dagegen in 8 von 10 Versuchen zu hart.
Alles jedoch aus Sicht eines Moria Spielers ohne Lothrien Buch. Mit 1 ZA Waffen und den neuen Lothrien Sachen dürfte man die Trolle schon besser packen.
Mit kontrollierten Verbrennen, Verzweiflung,Trank, Stärkender Angriff und der Menschen rassenfähigkeit die 2-3000 Moral gibt, kann man zwar schon was umhauen,aber wird in der Regel doch sehr knapp auf gleichen Level.
Kurzum, man hat einfach zu wenig Heilung für Elitegegner gleichen Levels. Wobei es natürlich auch auf den Elite ankommt. Manche haben nur 12000 Leben, die schafft man dann schon. Die Elite Trolle im Steinfundament (war doch das Level 60 Moria Gebiet,oder?) sind dagegen in 8 von 10 Versuchen zu hart.
Alles jedoch aus Sicht eines Moria Spielers ohne Lothrien Buch. Mit 1 ZA Waffen und den neuen Lothrien Sachen dürfte man die Trolle schon besser packen.
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit