Hexenjäger

brudersicarius

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo, ich wollte vielleicht demnächst einen häxenjäger anfangen. Und jetzt wollt ich mal fragen ob er genug schaden macht weil ein freund gesagt hat, hexenjäger sind so sinnlos und machen fast 0 schaden im gegensatz zu den anderen dd klassen.

der vorteil am hexenjäger ist das er zumindest caster recht schnell zerschnetzeln kann solte er mit inkognito nah genug rankommen... das ist eben seine große stärke direkt im nahkampf getümmel ist er wiklrich zu so gut wie nichts zu gebrauchen... aber wie gesagt caster macht er platt wie nichts (zumindest sind das so meine bisherigen erfahrungen mit meinem HJ)

achja und er hat diesen unendlich stylischen hut das kann doch mal wikrlich keiner topen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich wollte vielleicht demnächst einen häxenjäger anfangen. Und jetzt wollt ich mal fragen ob er genug schaden macht weil ein freund gesagt hat, hexenjäger sind so sinnlos und machen fast 0 schaden im gegensatz zu den anderen dd klassen.

Dein Freund hat keine Ahnung. Der Hexenjäger ist MIT dem Feuerzauberer der beste DD des Spiels. Ich habe selber einen Dunkeltrost-HJ und vom Schaden her ist der immer ganz vorne dabei

Danke, ich stehe grad zwischen der entscheidung hexenjäger oder weisser löwe
bei HJ gefällt mir das aussehen besser, bei weisser löwe gebiet und der löwe. will halt den der mehr schaden macht

Danke, ich stehe grad zwischen der entscheidung hexenjäger oder weisser löwe
bei HJ gefällt mir das aussehen besser, bei weisser löwe gebiet und der löwe. will halt den der mehr schaden macht

Alsp ich kann dir blos sagen, dass der WH bis lvl 10 relativ schwer zu spielen ist,obwohl das ja nicht solange dauert, aber danach mit Inkognito wird der einfach nur genial und macht unendlich viel Spaß, Squigs und jede Casterklasse sind deine besten Freunde
wink.gif
, wobei du dir im klaren sein musst, dass du oft im Dreck liegst, weil wenn du die Heiler angreifst stürmt alles auf dich
biggrin.gif
, was aber auch was hat
wink.gif

Zum Weissen Löwen:Selber Nie gespielt, aber viel davon gehört, dass das Pet verbuggt ist und er ohne Pett zZ viel effektiver zu spielen ist.

Alsp ich kann dir blos sagen, dass der WH bis lvl 10 relativ schwer zu spielen ist,obwohl das ja nicht solange dauert, aber danach mit Inkognito wird der einfach nur genial und macht unendlich viel Spaß, Squigs und jede Casterklasse sind deine besten Freunde
wink.gif
, wobei du dir im klaren sein musst, dass du oft im Dreck liegst, weil wenn du die Heiler angreifst stürmt alles auf dich
biggrin.gif
, was aber auch was hat
wink.gif

Zum Weissen Löwen:Selber Nie gespielt, aber viel davon gehört, dass das Pet verbuggt ist und er ohne Pett zZ viel effektiver zu spielen ist.

Das stimmt. Ich habe 2 Charaktere. Hexenjäger und nen Maschinisten. Der Hexenjäger macht deutlich mehr Schaden, hat aber ein Kill/Death Verhältnis von 8:1, wohingegen der Maschinist bei 15:1 steht. Das liegt daran, dass du ne Klasse mit Leichter Rüstung hast und schnell umfällst wenn mal 3 Leute auf dir drauf sind. Den Schaden den du anrichtest ist hingegen enorm. Der Weiße Löwe hingegen bietet die Alternative auf ein wenig Schaden zu verzichten, aber dafür ein Pet und Mittlere Rüstung zu kriegen. Damit hälst du deutlich mehr aus und kannst mit dem Löwen auch mal ab und zu Gegner zu dir schmeißen lassen wenns mal klappt.

Schaden ist nicht alles. Auch im Endgame wirst du oft zugunsten von Leben auf Schadenattribute bei deiner Rüstug verzichten, da du einfach n Basistrefferpunktpool von 6 oder 7k erreichen solltest sonst gehst du im AE unter.

Ich hab jetzt einen hexenjäger gemacht (weil er besser ausschaut als weisse löwen (elfen=*würg*)

Und ich bin wirklich begeistert schaden macht er sau viel und macht sau spaß, nur leider sterbe ich im pvp wenn 1 dd oder tank auf mich los geht sehr schnell
sad.gif

Ich hab jetzt einen hexenjäger gemacht (weil er besser ausschaut als weisse löwen (elfen=*würg*)

Und ich bin wirklich begeistert schaden macht er sau viel und macht sau spaß, nur leider sterbe ich im pvp wenn 1 dd oder tank auf mich los geht sehr schnell
sad.gif

Ich hab die Tage auch mal nen HJ erstellt und ein ähnliches Problem gehabt....ich glaube den bis lvl 10 zu spielen ist sehr nervenaufreibend....vielleicht schaff ich das ja heute und dann wird es besser. Trotzdem wird man als HJ/HK immer sehr schnell sterben, aber die Möglichkeit zumindest einen Heiler mitzunehmen sollte man haben...außer man nötigt einen Privatheiler^^

PS: Mach mal deine Sig n bissl kleiner^^

Als Hexenjäger must du halt mal ne weile hinter den eigenen Reihen auf ne richtige Gelegenheit/Ikognito cd warten. Als wl bist du egt immer im getümmel. Dadurch wird im gesamtdmg meistens der wl weiter vorne sein.
Dafür hat der Hexenjäger die möglichkeit, gezielt einzelne Gegner auszuschalten. Der Löwe hat zwar auch nen guten Burstdmg, aber bis du beim Heiler angekommen bist bist du auch schon 10x wieder weggekickt worden.

Zurück