Keine Samen mehr?

23rdMRC

Quest-Mob
Hey alle,

wie der Topic schon verrät finde ich seit.... mmmh Eigentlich noch nie irgendwelche Samen zum Anpflanzen, die einzige Quelle bis jetzt sind die Lvl 1 Samen vom Händler bzw die von den Wiederholbaren Quests... Gilde hab ich noch keine, also weiß ich nicht was es schönes in der Viperngrube gibt...

Habe vor ein paar Tagen einen Reroll gestartet, und wunder mich jetzt doch sehr, kurz nach Release wurde man mit Samen nur so zugeschüttet...

Also, meine Frage ist woher die hochwertigen Samen zu kriegen sind, nur als procc bei den Samen Lvl 1 oder hatte ich bisher einfach nur kein Glück?

Danke für Antworten schonmal

Cja @ Carroburg

Naja entweder die aus der Viperngrube, wenn du da nicht ran kommst mal in AH schaun oder eben als drop.
Du kannst auch mal im Chat fragen, gibt ja nicht nur gebundene.

Wenn du für Mork bist kannste mich auch anschreiben und ich bin dir da behilflich....

Jetzt gezielt Mobs zu legen ist nicht nötig, ausser du willst die seltenen 200er (blau)...

Hmm habe mal seit langen meinen Erzi ausgegraben und diesselbe ergahrung gemacht es droppen irgendwie keine Samen mehr... dabei wollte ich den skill weiterausbauen für dieses stabilisierungszeugs was mein Runenprister ja braucht fürs pharma...
hmmm.gif

Hallo alle,

mmmh mann sollte auch mal die Tooltips lesen
wink.gif

Man kann alle Kräuter mit Strg Rechtsklick zu samen zurückwandeln, also einfach einser Samen solange züchten bis man n 25er Kraut bekommt, das umwandeln und solange züchten bis ein 50er Kraut droppt, das wieder umwandeln usw usw

Bin vom Zustand kurz nach release ausgegangen wo man alle paar schritte über Samen gestolpert ist.

Alles in allem gefällt mir das Anpflanzen nun richtig gut, vorher hielt ich es für gelinde gesagt absolut nutzlos...

Schönen Tag euch und Waaaagh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke nun weis ich endlich wo ich das zeuch herbekomme, hab auch irgenwann mir anpflanzen aufgehör und wunder mich das nun nix mehr dropt
crying.gif
sorry.gif

aba nu gehts weida
victory.gif

Zurück