Auflösing Monitor Fehlermeldung
Geschrieben 13 May 2009 - 15:05
Ich zocke auch auf meinem Fernseher. Hatte vorher auf einem normalen Monitor auf 1024x768 gestellt, weil alles andere zu hoch ist. Als ich meinen PC dann wieder mit meinem Fernseher verbunden habe, konnte ich wieder ganz normal die Auflösung umstellen ohne das es zu och war.
Ich glaube es liegt an der Höhe deines Monitors. Ich hatte vorher die Auflösung von 1280x1024 auf dem Monitor und mein Fernseher und bei meinem Fernseher geht es bis 1360x768, vielleicht hilft dir das auch weiter.
Ich glaube es liegt an der Höhe deines Monitors. Ich hatte vorher die Auflösung von 1280x1024 auf dem Monitor und mein Fernseher und bei meinem Fernseher geht es bis 1360x768, vielleicht hilft dir das auch weiter.
Geschrieben 13 May 2009 - 17:05
Ich selbst nutze meinen PC an einen normalen 22" TFT und nicht am Fernseher aber ich denke du solltest bzw. musst deinen
PC über das zweite gezeigte Kabel von Painschkes ( DVI - HDMI Kabel ) anschliessen, damit die beste Auflösung und Qualität
zur geldung kommt.
Wenn ich falsch liegen sollte bitte verbessert mich
PC über das zweite gezeigte Kabel von Painschkes ( DVI - HDMI Kabel ) anschliessen, damit die beste Auflösung und Qualität
zur geldung kommt.
Wenn ich falsch liegen sollte bitte verbessert mich
Geschrieben 13 May 2009 - 17:05
Legolady, on 13.05.2009, 18:25, said:
aber alle andren spiele funken auch! nur LOTRO ned =(
Das war bei mir bei manchen Spielen auch so, nachdem ich neugestartet habe konnte ich auch die auf meinem Fernseher spielen (Kann aber auch an was anderem liegen). Ich habe auch eine GTX 260 und es per VGA Kabel verbunden.
P.S. Ich habe eine super Qualität auf meinem Fernseher, also denke ich macht ein anderes Kabel nicht viel aus

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon