buffed.de Community Foren: SNG für 16.Halle - Stammgruppe - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

SNG für 16.Halle - Stammgruppe

#1 Mitglied ist offline   darthZaki 

• Newbie
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIP

Beitragssymbol  Geschrieben 18 May 2009 - 07:05

Seid mir gegrüßt werte Bewohner Mittlelerdes,

dieser Thread richtet sich an alle tapferen Streitkräfte Belegaers, die wie ich bis jetzt vergebens die 16.Halle aufsuchten um dort die Münze für die strahlenden Schultern zu ergattern.

Da der Weg bis zum Verlorenen zwar recht einfach gestaltet ist, jedoch im Vergleich zu den anderen Moria-Instanzen sehr viel mehr Zeit in Anspruch nehmen kann, kommt es leider in zufällig zusammengestellten Gruppen meist nur zu einem Versuch. Ist dieser eine Versuch dann erfolgreich, ist einem das Würfelglück nicht hold. Andere Versuche enden mit dem Tod eines Käfers durch unachtsame Gruppenmitglieder und der ganze lange Weg war umsonst.

Wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und endlich euer Strahlenset (zumindest das vorläufige) komplettieren möchtet, meldet Euch bei mir. Ein erfahrener Zwergen-Wächter der 60. Stufe wird Euch sicher durch die 16.Halle geleiten.

Die Gruppe (Vorschlag, auch andere Zusammenstellung möglich):

1 Wächter (mit mir belegt)
1 Barde
2 Jäger
1 Hauptmann
1 Waffenmeister

Wer Interesse hat, einfach auf diesen Thread anworten oder per PN mit Charaktername, Klasse, etc. Ich kontaktiere Euch dann im Spiel!

Ich stelle mir das so vor, dass wir je nachdem wie es läuft anfangs einen, und dann vielleicht 2-3 Runs machen werden bis jeder das Setteil hat. Also direkt mit Terminvereinbarung, etc. Idealerweise solltet Ihr zudem am besten schon etwas Erfahrung mit der 16.Halle vorweisen.

Termine für die Runs würden dann immer in diesem Zeitraum liegen (je nachdem wie jeder Zeit hat):
Mo-Do: ab 19Uhr
So: ab 16Uhr

gez. Malorin...
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder