Umfrage: Habt Ihr schon die Hardmodes in Ulduar geknackt?
Geschrieben 21 Mai 2009 - 04:05
Ich habe "Wir sind immer noch mit den ersten Bossen beschäftigt, es dauert also noch eine Weile, bis wir uns an die echt schweren Achievements heranwagen." genommen da ich schon ein paar mal drinnen war aber noch nicht wirklich viel gesehen habe und seit ca 2 wochen keinen bock auf wow habe.
Dann muss ich mich erst wieder bei ner Gilde bewerben die auf Sen´jin ne drudien das hauptsächlich auf´s tanken vom eq her ausgelegt ist nehmen würde UND Ulduar geht.
Mal in 1-2 wochen weiterschauen da ich gerade lustlos bin (fals das wer liest das meinen char kennt grüßt mal ingame).
Aber ich möchte mir den laden wirklich garne mal anschauen .
In diesem Sinne
MFG
Teraluna
P.s. meine Einzigen Erfahrungen aus Ulduar in dam laden hab ich mit randoms gemacht und sobald man sich eingespielt hat ist der anfang erträglich und das war vor den nerf´s.
Aber weit sind wir nicht gekommen.
Dann muss ich mich erst wieder bei ner Gilde bewerben die auf Sen´jin ne drudien das hauptsächlich auf´s tanken vom eq her ausgelegt ist nehmen würde UND Ulduar geht.
Mal in 1-2 wochen weiterschauen da ich gerade lustlos bin (fals das wer liest das meinen char kennt grüßt mal ingame).
Aber ich möchte mir den laden wirklich garne mal anschauen .
In diesem Sinne
MFG
Teraluna
P.s. meine Einzigen Erfahrungen aus Ulduar in dam laden hab ich mit randoms gemacht und sobald man sich eingespielt hat ist der anfang erträglich und das war vor den nerf´s.
Aber weit sind wir nicht gekommen.
Geschrieben 21 Mai 2009 - 09:05
Urka, on 20.05.2009, 23:02, said:
33 Leute
Was macht ihr dann in einen mmorpg forum ? RL Opfers
Was macht ihr dann in einen mmorpg forum ? RL Opfers
du bist doch hier das opfer wenn für dich leute die ein rl haben opfer sind
außerdem hat keiner was von rl gesagt es gibt tausende sachen die man in WoW noch machen kann
Arena, Questen, Bg's, Twinken, Einfach mit seinen leuten quatschen, RP, Palas äargern, sich über leute wie dich aufregen oder sich ausloggen und was mit F R E U N D E N unternehmen
So an alle anderen Gruß
K.Bäumchen

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx