Umfrage: Habt Ihr schon die Hardmodes in Ulduar geknackt?

Habt Ihr schon die Hardmodes in Ulduar geknackt?

• Algalon legen wir schon im Schlaf, die Hardmodes waren jetzt auch nicht wirklich hart.

Stimmen: 0 0,0%
  • Wir haben schon allerhand Hardmodes geknackt und dürfen bald Algalon besuchen.

• Wir sind die Hardmodes noch gar nicht angegangen, haben die Instanz aber schon ein paar Mal leergerä

• Wir sind immer noch mit den ersten Bossen beschäftigt, es dauert also noch eine Weile, bis wir uns a

• Die Hardmodes interessieren mich eher weniger, ich gehe nur rein, weil ich Spaß mit meinen Freunden

• Wer will schon nach Ulduar, ich bleib' draußen und kümmere mich um andere Dinge.

• Umfrageteilnehmer
    0
Irgendwie bezweifle ich das diese Umfrage zu repräsentativen Ergebnissen führen wird, wie so viele hier.

Allein schon die "Wir legen Algalon im Schlaf Votes"...wannabes
biggrin.gif
hätte dann gern mal die killshots von den 26leuten oder andere beweise
wink.gif

naja zocke nurnoch gelegentlich auf acc von nem kumpel war nur 1ma Ulduar^^
will auch iwie garnich rein xD
20mal selbe instanz is einfach nix für mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wir grad im 10er normal erst beim general sind und im 25er normal noch am 2. boss rumstricken trifft gar nix zu von den möglichkeiten ^^

btw: wo gibts eigentlich diese "ulduar-fortschritts-signatur" ? suche die schon eine weile und bin nicht fündig geworden bisher

lg
quilosa

ich persönlich finde hardmods ja genial achievments aber schrott xD
ich find die idee einfach super so können sich auch casuals auf neuen content freuen und haben wenn sie ein oder zwei hardmods probieren immer was zu tun und die topgilden haben content für den sie mit epics belohnt werden die die anderen halt nicht bekommen

mh ja ich hab leider keine gelegenheit hardmodes zu machen da ich leider gildenlos bin WILL aber unbedingt welche machen
smile.gif

So wies momentan aussieht, schleichen hier 33 Member von Ensidia rum.

Wir stehen im 25er Momentan vor Vezzax. Der Sack will aber nicht down gehen -.- (200k hp). Die richtigen Hard-Modes lassen wir aber noch in Ruhe.

ich bin am twinken, also ned dabei^^
ausserdem find ich immo keine gilde, die anstaendige raidzeiten und nicht 4,5 std naxx-in einem run mit-20-5 min pausen sondern eventuell auf mehrere tage ausgedehnt raidet. ich will meinen augen so lange durchzocken nicht zumuten

Mimiron,Vezax und Yogg sind noch nicht down ö,bei uns im 25er. Einiges an hardmodes haben wir schon mitgenommen wenn´s rumtry´n nicht zu viel zeit erfordert hat. Genaue angaben kann ich gerade nicht machen.

aber diese Umfrage verleitet wirklich zum lügen
dunno.gif

Algalon legen wir schon im Schlaf, die Hardmodes waren jetzt auch nicht wirklich hart.

Als ob wirklich jeder, der das angekreuzt hat, das auf ihn / sie zutrifft
rolleyes.gif

Haben 25 + 10ner clear machen gerade hardmode 10ner
smile.gif
haben fast alle ausser xt und Razorclaw / leider erst 2 hardmode 25 anchivments
sad.gif

das oberste find ich geil
biggrin.gif
besonders weils noch keine gilde gibt die den boss im 25er down haben aber egal
biggrin.gif

Wir haben schon allerhand Hardmodes geknackt und dürfen bald Algalon besuchen.

Trifft auf uns zu.

Algalon legen wir schon im Schlaf, die Hardmodes waren jetzt auch nicht wirklich hart.

Das ist doch mal ne Antwortmöglichkeit! Und die antwort, Wir haben gerade mit den HM angefangen, fehlt auch.

Im Moment 3/5 Hardmodes für Algalon down. I Choose You, Steelbreaker, Lose Your Illusion und I Would Say This Cache Was Rare, also Council Hardmode (Ohne Voidwalker Müll, 100% legit), Thorim Hardmode, Hodir Hardmode. Zusätzlich noch Freya mit 2 Adds.

Wir haben schon allerhand Hardmodes geknackt und dürfen bald Algalon besuchen.
Trifft auf uns zu.

Sowas ist iwie immer komisch, wenn man dann nachschaut können das höchstens 10er Hardmodes sein und die sind leider nicht wirklich Hard. IMO zählen nur die 25er.

Algalon legen wir schon im Schlaf, die Hardmodes waren jetzt auch nicht wirklich hart. [ 42 ]

Ja ne is klar...

Ich hab noch keinen einzigen Hardmode in Ulduar gemacht..

Ich vermisse das zwischending von "Wir haben schon allerhand Hardmodes geknackt und dürfen bald Algalon besuchen." und "Wir sind die Hardmodes noch gar nicht angegangen, haben die Instanz aber schon ein paar Mal leergeräumt."...

Ein paar sind erledigt, Algalon aber trotdem nich in greifbarer Nähe...

hmm.. Im 25er sind wir nun n paar mal durch und im "Easy-Mode" ist Ulduar doch schon recht einfach für uns geworden.
Um nicht direkt am Donnerstag mit einer 5 Tage Pause zu beginnen strecken wir den Content momentan dadurch,
dass wir einfachere Erfolge mitnehmen. "Crazy Cat Lady" und "Disarmed" sind so die einzigen 25er Hardmode Erfolge die wir
mitgenommen haben.
Die Wächter- Hardmodes haben wir aus Neugier natürlich schon mal angeschaut auch um zu gucken wie wir da rangehen,
aber aufgrund der Feiertage erstmal auf die nächste Woche gelegt..

Wir haben schon allerhand Hardmodes geknackt und dürfen bald Algalon besuchen
trifft bei uns im 10er zu..

Im 10er Modus eben durch die Feiertage bedingt, hatten wir mehr Zeit und sind diese Woche von einem Hardmode zum anderen marschiert.
Nachdem wir vor 2 Wochen "I Wish I Could Say This Cache Was Rare" und "Loose your Illusion" schon geschafft haben ist in dieser ID der Durchbruch gelungen. Nach Endloswipes am Flammenleviathan +4 am Mittwoch gelang es schließlich am Donnerstag das begehrte
"Orbit-uary" zu schaffen. "Heartbreaker", "Disarmed", "Nine Lives" und "I Wish I Could Say This Cache Was Rare"
sowie diesen sehr merkwürdigen Erfolg bei Klingenschuppe bei dem man die Zwerge braten muss
ugly.gif

waren am Donnerstag weiter Erfolge die wir feiern konnten.

Freitag: "Loose your Illusion" die 3te. Je öfter man den macht desto einfacher wirds.
Mit schlimmen Erinnerungen haben wir uns Freya mit 3 Adds vorgenommen. Vor einigen Wochen angetestet haben wir ziemlich frustriert
aufgegeben, doch nun mit anderem Setup (diesmal 3 Heiler) waren die ersten Versuche schon ziemlich motivierend als wir erkannten, dass
es doch nicht so übel aussah. Die 3er Add-Gruppe machte uns am meisten zu schaffen aber nach einigen Versuchen
wars auch schon vorbei.. Freya war im Hardmode bezwungen... Auf gings zu Mimiron

Mimiron Hardmode ist übel.. Da fand ich M'uru in Sunwell angenehmer..
crying.gif

nach 5 Stunden Gewipe (+x aus den letzten ID's) letztendlich ein paar mal Phase 3 ohne Tote erreicht..
Heute am Samstag gehts weiter und wir sind zuversichtlich das wir diese Woche noch Algalon zu Gesicht bekommen
w00t.gif

Das Tuning der Hardmodes ist sehr gut. Schwer genug das grobe Fehler bestraft werden aber einfach genug
das kleinere Fehler kompensiert werden können.
Keine Stumpfen DPS-Rennen, bei dem der halbe Raid nicht mal wissen muss was der Boss kann...
sondern Encounter die Aufmerksamkeit jedes Einzelnen fordern..

^^ 48 Leute haben Algalon legen wir schon im Schlaf, die Hardmodes waren jetzt auch nicht wirklich hart. gewählt. dabei hats nur eine Gilde (ensidia oder so ähnlich) bisher geschaft und glaub kaum das die hier die 48 waren^^

Wusste nicht genau, was ich nehmen soll und hab mich mal für "Wir sind immer noch mit den ersten Bossen beschäftigt, es dauert also noch eine Weile, bis wir uns an die echt schweren Achievements heranwagen." entschieden.

Im 10er stehen wir bei Yogg, haben es aber noch so raus mit den Phasen. Im 25er 8/14, da dauert es noch etwas bis wir zum alten Gott kommen.

Zurück