skilung für BO zum schnelen lvln

Bujwal

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
hallo liebe BO spieler und der rest der welt von WAR

so jetzt habe ich mal eine blöde frage die hier überhaupt nicht rein gehört,aber im klassen forum ist alles tod.

und zwar würde ich gerne wiessen wie ich meine BO skillen soll um schneller lvln zu können ich meine wenn man auf bin da härtesta skilt klopt man ja ewig lang auf eienen mob rum bis er down geht,und das gefählt mir garnicht,aber ich habe hier gelesen das auf schlägar es sich überhaup nicht lohnt zu skilen wei die zu sehr genervt wurden....hilfe leute
wacko.gif

Die beste Skillung zum Schaden machen mit dem Blackorc: Orc Spalta!
wink.gif

Ich glaube er wollte ne normale Antwort.

Also es is so als Tank macht mann einfach keinen Schaden.
Entweder du suchst dir jmd der mit dir lvlt oder du machst RvR bzw Szenarios.
Geht Eigendlich schnell macht Spass und du kannst das am besten mit deiner Skillung

BO ist ein Tank, Tanks machen nunmal nicht viel Schaden.
Erstrecht der BO als am meisten aushaltender Tank eben wenig, der Schwarze Gardist amcht meiner Meinung nach am meisten Dmg von Tanks her, überlebt eben aber auch nicht so wie die andern Tanks-

Ich würde dir als LvL 40 Wachposten BO empfehlen ( fürs schnelle Lvln ) , Ich hatte den Pfad des Schlägas mit der Mischung vom Boss gewählt , Zweihandwaffe , fürs lvln hatte ich nie schild und schwert , muss sagen das schläga eher gut is wenn du zwischendurch PvP machst , als second tank ( off tank ) dmg machen willst ( klar machst du nicht soviel wie eine reine DD Klasse ) z.B bei einem boss machst du defintiv mehr schaden , wenn du eher bisschen AOE und gleichzeitig buffen willst deine GRP in ÖQ oder so etc etc. solltest du Boss skillung nehmen , du greifst mehrere leute an , machst wenig dmg aber durch die buffs passiert dir recht wenig und du kannst ruhig gegen mehrer gegner gleichzeitig kämpfen , hilft dir ungemein bei questen die boss skillung und deiner grp ebenfalls , bis du soviele meisterschafts punkte hast bis du 4te moralfähigkeit hast solltest du fürs lvln auf schläga umskillen , wegen der fähigkeit Dreckspfütze , dann kämpfste bis du sie hast gegen 20 mobs , und pullst danach 20 stück und tötest sie alle mit der 4ten moralfähigkeit

Kommt aufs lvl an, ab 32 bekommst du mit dem Pfard des Härtestens eine Fähigkeit, mit der du 60% blockst und jeder Block veruracht gut Schaden, so kannst du locker 10-15 Gegner innerhalb von 40sekunden grinden. Einfach zusammen ziehen, ae stun, die Schildfähigkeit dann Ausmerzen (Moral 2)

joa die hab ich ja , bin ja jtz deff tank
biggrin.gif
aber trotzdessen wirkt das gameplay damit sehr monoton >.>
biggrin.gif

Schnurz ob es da tot ist. Der Beitrag gehört nicht ins allgemeine Forum.

/wink maladin

zum lvln 2hand biste sicher schneller dran, mit schläga oder boss pfad je nachdem

wen der BO nur twink is stell ihn einfach in einem lager ab, und spiel dien main bis der BO komplett ausgeruht ist, und dann questen oder grinden, wobei questen besser funzt meines erachtens

und mit dem ausgeruht bonus geht auch nopch ordentlich was von den gekillten mobs

endgame WÜRD ichz NIE den BO auf 2HAND machen, ganz einfach weil er in keinster weise dafür ausgelegt ist, man siehe chosen z.b. der aufne parierrate von 60% kommt mit taken etc., der bo mit blocken taken schafft das selbe mit blocken, ist durch fetten lebenspolster, also sowas von optimalst gegen hinlegen geschützt, nur zur info, hauptskillung bin ich auf schläga rest alles in härtesta zwecks taken

Zurück