Hallo,
Ich habe vor in den Sommerferien mit einem Kumpel zusammen HdRO Zusammen zu spielen. Er hat in der Testversion sich einen Jäger gemacht und auch Lvl 21 gespielt, deshalb ist es jetzt mein Ziel bis er angängt die Klasse die ich dann spielen will aich auf 21 zu bringen. Nur plagt mich die Qual der Wahl.
Deshalb an euch jetzt die Frage :
Ohne meine Persönliche Meinung mit einzubeziehen.
Welche der Folgenden Klassen passt Gruppenspiel-Technisch am besten zum Jäger
Der Hauptmann? (trägt ja schwere Rüstung und kann beim normalen Questen die Mobs vom Jäger fernhalten und hat seinen Herold-Begleiter)
Der Schurke? (kann mit seinen Tricks gegner gut schwächen und den Kampf gegen die Gegner gut eröffnen)
Der Kundige? (Kann durch Crowd-Control gegner bestimmt auch auf Distanz halten außerdem hat er durch die Tier-begleiter auch noch einen Schadens-Boost oder Tankmöglichkeit)
Der Hüter? (der einzige Richtige Tank den ich spielen würde könnte Gegner Tanken was dem Jäger freiraum gibt ordentlich Schaden auszuteilen)
Der Runenbewahrer? (Kann mit dem Jäger zusammen ordentlich Schaden austeilen oder wenns knapp wird auch Heilen)
___
Welche der Klassen bietet sich rein Objektiv gesehen an um mit dem Jäger zusammen zu spielen? (Gefragt sind vorallem Leute die Die KLassen spielen und die vorzüge kennen)
Grüße The Suffer/Thoan
Seite 1 von 1
Klassenwahl für Zusammenspiel
Geschrieben 25 May 2009 - 17:05
Ganz ehrlich? Es würde mit jeder Kombination klappen...es kommt hier wirklich nur auf den persönlichen Geschmack an..glaub mir 
Ich weiß, dass ist nicht das was du hören wolltest , aber bis zu den Sommerferien hast ja noch bisschen Zeit ein paar Klassen anzutesten.
Ich weiß, dass ist nicht das was du hören wolltest , aber bis zu den Sommerferien hast ja noch bisschen Zeit ein paar Klassen anzutesten.
Geschrieben 25 May 2009 - 19:05
Das ist es ja, ich teste die KLassen alle an bis 21 nur wollte ich rein Objektiv wissen welche Vorzüge es hat wenn ich die Klassen mit de mJäger kombiniere. Das es rein nach mir geht worauf ich im Endeffekt Lust habe ist mir Klar.(Ich selbst habe diese Antwort schon oft gegeben.)
Aber danke für deine Antwort.
Grüße
Aber danke für deine Antwort.
Grüße
Geschrieben 26 May 2009 - 11:05
also:
Kundi: : + enorm viel CC
+ Pet
+ passable Heilung
- Stoffi, hält wenig aus
Hauptmann: + Begleiter
+ viele Buffs