Was würdest Du machen, wenn...?
Geschrieben 26 Mai 2009 - 13:05
Also , das Spiel geht so:
Jemand fragt z.B:
Was würdest du machen wenn dein computer kaputt geht ?
Jemand anders antwortet z.B :
Ich würde die tastatur auch noch kaputt machen .
Und muss ne neue frage schreiben . z.B
Was würdest du machen, wenn....?
Ich fang dann mal an!
Was Würdest du machen. wenn die Zombie apokalypse aus bricht?
Jemand fragt z.B:
Was würdest du machen wenn dein computer kaputt geht ?
Jemand anders antwortet z.B :
Ich würde die tastatur auch noch kaputt machen .
Und muss ne neue frage schreiben . z.B
Was würdest du machen, wenn....?
Ich fang dann mal an!
Was Würdest du machen. wenn die Zombie apokalypse aus bricht?
Geschrieben 28 Mai 2009 - 10:05
Mich erstens mal ordentlich beschweren (bis hin zu einer klage wenns da keine schadensersatz gibt)
und mich dann gemütlich zum trainig begeben
Was wenn du 2 gebrochene hände hättest, und nicht mehr auf der tastatur tippen kannst, geschweige denn irgend ein pcspiel/konsolenspiel zu süchteln?
und mich dann gemütlich zum trainig begeben
Was wenn du 2 gebrochene hände hättest, und nicht mehr auf der tastatur tippen kannst, geschweige denn irgend ein pcspiel/konsolenspiel zu süchteln?
Geschrieben 28 Mai 2009 - 10:05
Ich würde es vermutlich keinem sagen, mich total absetzen um es allen beteiligten möglichst leicht zu machen
Aber es ist schwer zu sagen, was ich wirklich machen würde. Ich denke dass ich es erst 1-2 tage vorher wirklich realisieren würde, dass mein leben gleich aus ist.
Was würdest du machen wenn dir jemand einen streich spielt, und du dich dabei ernsthaft verletzt?
Aber es ist schwer zu sagen, was ich wirklich machen würde. Ich denke dass ich es erst 1-2 tage vorher wirklich realisieren würde, dass mein leben gleich aus ist.
Was würdest du machen wenn dir jemand einen streich spielt, und du dich dabei ernsthaft verletzt?
Geschrieben 28 Mai 2009 - 19:05
picollo0071, on 28.05.2009, 11:49, said:
Ich würde es vermutlich keinem sagen, mich total absetzen um es allen beteiligten möglichst leicht zu machen
Verklagen oder schlagen
Was würdest du machen, wenn du nur noch einen Zwanni hättest?
Geschrieben 28 Mai 2009 - 20:05
Geschrieben 29 Mai 2009 - 12:05
Ich würde mich fragen, wie viel Kohle er für den Dreck eingesackt hat
Was würdest du machen, wenn du bemerkst, dass alle deine Konten weg sind? (Durch einen Systemabsturz in der Bankzentrale, und die Bank kann keine Backup einstellen. Es ist also alles verloren)
Mfg Gabriel
Was würdest du machen, wenn du bemerkst, dass alle deine Konten weg sind? (Durch einen Systemabsturz in der Bankzentrale, und die Bank kann keine Backup einstellen. Es ist also alles verloren)
Mfg Gabriel

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit