Was würdest Du machen, wenn...?
Geschrieben 25 November 2011 - 08:11
dafür sorgen das Stargate Universe weitergedreht wird... und danach noch irgendwas sinnvolles!
Was würdest du machen wenn du in deinem Körper von vor 15 Jahren aufwachen würdest und der Kalender 1996 zeigen würde?
Was würdest du machen wenn du in deinem Körper von vor 15 Jahren aufwachen würdest und der Kalender 1996 zeigen würde?
Dieser Beitrag wurde von TheGui bearbeitet: 25 November 2011 - 08:11
Geschrieben 25 November 2011 - 11:11
Nichts, würde mich nicht großartig stören, esse ich eh selten. Schlimmer wäre es wenn ich kein Bier mehr trinken dürfte^^
Was würdest Du machen, wenn du ein Paket mit wertvollem Inhalt entgegen nehmen würdest, du wüsstest an wen es gehen soll, aber auch genau weißt, dass niemand mehr weiß dass es bei dir gelandet ist?
Was würdest Du machen, wenn du ein Paket mit wertvollem Inhalt entgegen nehmen würdest, du wüsstest an wen es gehen soll, aber auch genau weißt, dass niemand mehr weiß dass es bei dir gelandet ist?
Geschrieben 27 November 2011 - 16:11
Wahrscheinlich Papst werden... Der derzeitige US-Präsident macht seine Sache doch ganz gut was ich von Papst Benedikt XVI bzw. von Päpsten generell nicht behaupten kann. Jedoch muss ich dazu sagen das ich wahrscheinlich keines von beidem gerne machen würde^^
Was würdest du machen wenn du nun hier von mir keine Frage gestellt bekommst?
Was würdest du machen wenn du nun hier von mir keine Frage gestellt bekommst?

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon