Was würdest Du machen, wenn...?
Geschrieben 02 June 2009 - 22:06
Estren, on 2.06.2009, 23:25, said:
Fragen ob ich Undercover Agent werden kann und mithelfen die Menschen zu vernichten - besser als sterben!
Was würdest du machen, wenn du einen einzigen Fehler in der Vergangenheit verhindern könntest? (Bedenke! Er ändert die Zukunft vlt auch negativ!)
Was würdest du machen, wenn du einen einzigen Fehler in der Vergangenheit verhindern könntest? (Bedenke! Er ändert die Zukunft vlt auch negativ!)
Wovon diese Frage wohl angeregt ist?
Ich würde nichts ändern, da ich viel zu große Angst vor den Folgen hätte.
Außer, ich hätte mehrere Versuche.
Was wäre wenn es keine Musik mehr geben würde?
Geschrieben 02 June 2009 - 22:06
Ich würde völlig ohne Anhaltspunkt durch die Gegend laufen und es nicht mal merken, wenn ich gegen eine Wand laufe.
Ich würde wahrscheinlich auch so lange umherirren, bis ich irgendwann mal zufällig ein offenes Fenster oder so finde, denn ein Leben ohne äußere Wahrnehmung ist ja wohl kein Leben.
Was würdest du machen, wenn kein Sonnenlicht mehr auf die Erde scheinen würde (mal abgesehen davon, dass alle Pflanzen und somit alle Lebewesen austerben, wegen mangelndem Licht).
Ich würde wahrscheinlich auch so lange umherirren, bis ich irgendwann mal zufällig ein offenes Fenster oder so finde, denn ein Leben ohne äußere Wahrnehmung ist ja wohl kein Leben.
Was würdest du machen, wenn kein Sonnenlicht mehr auf die Erde scheinen würde (mal abgesehen davon, dass alle Pflanzen und somit alle Lebewesen austerben, wegen mangelndem Licht).

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon