WoW Schlagzeilen

"Chinafarmer werden immer dreister... Jetzt schon Werbung mit toten Orks in OG!"

"Schicksal...Nachtelf Druide leidet unter Heuschnupfen"

"Azeroths Bierreinheitsgebot aufgehoben....Zwerge protestieren"

Gegendarstellung!

Frostmourne: Er hat mich korumpiert!

<Titelblatt>
Katastrophe!
Ein starkes, durch einen neuerlichen plötzlichen Serverabsturz verursachtes Erdbeben erschütterte gestern Nacht das Östliche Königreich. Das Beben war so stark, dass es einige Seuchenopfer in Todesend erweckte - Azeroth steht einer regelrechten 'Untotenschwemme' gegenüber - erste Verschlechterung der Luftqualität jetzt auch in Kalimdor spürbar!
Auswirkungen auf das Klima sind bisher noch keine bekannt - Umweltforscher fürchten um ein Schmelzen der Eiskappen Northrends.

*blätter*
*blätter*

<Priester-Ecke>
Skandal! Kerzensteuer weiter gestiegen - erste Priesterdemo für Mai geplant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich beim überfliegen noch nichts in der art gefunden/gesehen habe, hab ich da noch einen für euch:

Aufgedeckt - Hogger hat einen heimlichen Lehrer
Hogger besucht Selbstverteidigungs-Kurs

Azeroth - Neuesten Bestätigungen von Marschall Dughan aus Goldhain zufolge handelt es sich bei dem Mysteriösen Lehrer von Hogger um eine ganz bekannte Figur: Chuck Norris
Wir waren vor Ort und sprachen Hogger selbst auf die aufgedeckten Neuigkeiten an. Hogger meinte:
"Ich habe es Satt, das ich andauernd als Spaßziel derjenigen werde, die mich schon beim anhusten umfegen können. Das alles hat nun ein Ende, denn ich habe den besten Lehrer der Welt gefunden, der mir einige seiner Tricks zeigt!"

Wir konnten es uns auch nicht nehmen lassen und sprachen Chuck Norris selbst auf diesen "Selbstverteidigungs-Kurs" an. Mr. Norris hatte dazu folgenden Kommentar: "Ja - Ich unterrichte Hogger!" Auf die Frage warum meinte er, das "so bemitleidenswerte Kreaturen es verdienen, sich selbst zu beweisen" Mr. Norris meinte nur am Ende des Interviews, das Hogger sich bald mit einem "Round-House-Kick" an jedem rächt, der ihn wieder als Spaß-Objekt betrachtet.

Marschall Dughan ist nun mit Stellvertreter Rainer und Hogger selbst am Verhandeln, wie die Hogger betreffende Aufgabe, die von Stellvertreter Rainer vergeben wird nun andersweitig gelöst werden soll.

Der Ausgang der Verhandlungen ist bis jetzt noch nicht bekannt.

und weil heute Miittwoch ist

Schneesturm legt WoW - Server lahm

erster Krabbenburger in Sturmwind gefunden!!!!!

Mr Krabbs plant Große Krabbe ihn Dalaran zu eröffnen
Köche mit erfolg zum Burger braten gesucht
jester.gif

Schrecklicher Arbeitsunfall: Gynäkologe sieht Hella von Innen

Dramatisch: Über Dalaran ist ein Passagier aus rund 1000 Metern Höhe vom Greif gefallen.
Glück im Unglück: Der Mann schlug direkt auf seinem Ziel-Flughafen auf

Sommerschlussverkauf im Sturmwindpuff: Alles muss rein

Das Ende der Raser: Chopper-Fahrer mit zwei Glasaugen gegen Baum kollidiert. - Die Polizei von Sturmwind steht vor einem Rätsel. Familie Faulfleisch ist entsetzt.

Studie zeigt: Nachtelfen bauen die meisten Unfälle bei Tageslicht. Sie können ja nur Nachts sehen.

Amoklauf: Level 19 Blutelf richtet sich selbst - Silbermond ist erschüttert.

Waffengesetzte verschärft: Wie jetzt die Azerothische Regierung bekannt gab wird das Waffengesetz verschärft. Die Auswirkungen des Blutbades eines Blutelfen in einer Stadt voller Blutelfen bei dem sehr viel Blut vergossen wurde, führen nun zu einem Verbot von Klingenwaffen.

Aufgrund des Blutbades letzter Woche steigen die Einahmen der Angelhändler: Seit dem stärkeren Verbot der Waffen verkaufen wir 10 fach soviele Angelruten wie noch vor 2 Wochen!

Der Große Preis von Gurubashi fällt wieder aus. Grund: Es sei nicht genug Platz.

mfg

Chinafarmer fordern Mindestlohn!

Hochwasser in der Eiskronenzitadelle, Arthas befürchtet baldigen Klimawechsel

Echt super Sachen dabei...
Versuche mich auch mal

Druide verwandelte sich zu oft - Psychologe warnt vor gespaltenen Persönlichkeiten

Magier portet sich in die Weiten des Weltalls - "Ich habe Kirk gesehen"

Caster klagen: "Niemand nimmt Rücksicht auf Mana"

Gnom plaudert über sein Leben - "Frauen finden uns einfach knuffig"

Fehlgeschlagener Raid - Terrorbär verteidigt die Wipes mit der Aussage: "Wenn ich Wut habe, dann muss ich es ausnutzen und alles angreifen"

:Skanal: Orgie in Shattrath
Heimlich gefimltes Video von Haris Pilton und den Tauren Chieftain´s aufgetaucht.

Gnomreporter Heimlichsky lieferte heute eine Aufnahme Haris Pilton´s und der Tauren Chieftain´s in der Redaktion ab. Auf diesem Video ist eindeutig zu sehen wie Haris sich mit der allseits beliebten Rockband vergnügt.
Neugierig? Bestellen sie noch heute "One Band in Haris" für nur 29,99 Gold, die ersten 100 Bestellungen erhalten eine von Haris Pilton signierte Dolche&Giganta Tasche gratis dazu.

Skandal! Bosse in Instanzen sind Opfer von Gruppenaggressionen.
"Dutzende Leute schlagen auf dich ein"

Thema des Tages:
BG's von Tschernobyl-Strahlung betroffen?

(Azeroth/Dpa) Immer mehr Berichten zufolge sollen beim
aufeinandertreffen zweier Jäger, beide plötzlich tot sein.
Was ist da los auf den BG's? Strahlungen? Flüche?
Ein weiterer Fall für das Team von Galileo Mystery.

Aufgedeckt - Hogger hat eine heimliche Liebe

Gnom klagt: Er wurde als Billiardkugel von Tauren geworfen

Onyxia legt ihr am Amt nieder: 'Werde nur noch diskreditiert'

HDZ-Durchbruch: Gnomeregan vor dem Überfall - Nicht sicherer!

AVSB (Azerothss Verkehrs-Sicherheits-Bund) klagt übe mangelnde Passagier-Sicherung bei Land- und Luftvehikeln

Hordigans randallieren: Oma mit Motorrad angefahren

Skandal beim Argentumturnier: Spieler können sich nicht für Fraktion entscheiden - Abbruch des Turnieres.

Wirtschaftskriese hält auch hier Einzug!

Stormwind insolvent,erste Angebote von Ogrimmar werden geprüft

Arthas erkrankt !
Ist Nordend doch zu kalt für ihn ?

Zurück