Euer Standart Anytimer?

Shaft13

Rare-Mob
Kommentare
2
Wollte mal fragen,welchen Skill ihr als Anytimer benutzt,also was im Lowlevelbereich Hacken ist. Kein Timer, jederzeit und überall einsetzbar.
De
Was ist da so euere Standartattacke??

Oder gibt es sowas bei euch nicht,weil ihr soviele Skills nutzt,das einer immer keinen CD hat.

Manche Skills sind ja auch nur von hinten oder Seite einsetzbar und das geht halt im Kampf öfters mal nicht.

Und aktuell geht da teilweise bei mir nur Hacken einzusetzen,weil a) Pet nicht da ist und der eine Skill somit keinen Schaden macht, der Feind im PvP vor mir steht und somit Seite,Hinten nicht geht und er nicht verflucht ist,somit der Geistschadenskill nicht geht,somit bleibt nur Hacken,was im Schaden ja nicht wirklich so berauschend ist. Aber ich bin erst im Lowlevelbereich unterwegs.

Gibt es da einen anderen Skill,den ihr so als Anytime rbenutzt im hohen Levelbereich??

Ich nutz den der 50% Rüstung ignorert wenn man von hinten angreift als Spamangriff, dazu die beiden Dots, den Healreduce (10sek CD) den Geistschadenangriff mit der Taktik dass er keinen Fluch mehr brauch (5sek CD) und Die schwachen ausmerzen (10 sek CD). Damit komm ich eigentlich ganz gut zurecht nur abundzu brauch man andere Skills.

Hm ich machs so:
Anspringen. ( dann ist irekt autoattaack drauf( inkl. 50 % schneller taktik da))
Heal Debuff
Feen Illusion
Wenn der Gegner unter 50 % hat immer sofort den Finisher.
Nach Feen Illusion sofort unvorbereiteter Treffer + den anderen Dot.
Dann gucken was ready ist.
Wenn nix anderes Anytimer ( 50 % ruestungsiggen).

Der Sprungangriff ist eigentlich bei fast jeder Skillung sinnvoll, deswegen hab ich den nicht erwähnt. Ich kenne wenige die den nicht nutzen.

die 50% schneller taktik ist da schon etwas umstrittener, ich nehm lieber die +5% Crit von abrichten zum bedrohen.
Genauso ist halt "urzorn" den ich auch gern benutze. Vor allem Stoffies gehen dann wenn ich Critte dank der 50% mehr Critschadentaktik sehr schnell down (1400+ beim Finisher.

Noch zu erwähnen wäre: der Healdebuff reduziert zwar ausgehende Heilung, ist aber auch bei anderen Klassen sinnvoll da er einen höheren Grundschaden hat als die meisten anderen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop richtig.
Btw seh ich dich oefters:)
Bis auf diesesn Skill aus dem Jaeger Baum und der Abrichtung ( ich hab jagen wegen autoattack) sind wir gleich.
Hatte Urzorn vergessen.
Den zuend ich aber net sooo gerne weil er 55 Ap kostet.
Den immer schoen vor dem Sprung zuenden und dann gehts ab
smile.gif

Loner hab ich drin.
Das Pet macht net soviel Schaden und hat nur CC als nuetzlichstes ("nur").
Aber in ner Stammgrp gibts da andre fuer
smile.gif

Die 3 "10er" immer schoen raushauen nach der Prio:
Finisher> HealDebuff, AutoAttackDebuff
Crit hab ich 20 %.
Gibts sehr schnell durch die BT Axt ( 7 %), eroberer set ( 5 5 teile bonus, 3 auf schuhen).
Bufffood ruf etc.
MfG Hasnair
smile.gif

btw: wenn du auf erengrad bist schreib uns mal an wir koennen dir helfen . auch levelteschnisch
smile.gif

Das Pet macht net soviel Schaden und hat nur CC als nuetzlichstes ("nur").

Naja das Pet von meinen Stats profitiert ist es garnicht mal so schlecht, der Schaden ist zwar nur sehr gering, aber der Rüssidebuff oder der Silence bringen die meisten Stoffis doch sehr ins Schwitzen.
Ne Sorc mit vollem Invasor hat etwa 1200 Rüssi. wenn davon knapp 1000 weg sind kommt der Schaden fast ungefiltert durch. (in Verbindung mit der 50% mehr Critschaden-taktik tuen Krits auch noch enorm weh)
Fetch ist leider sinnlos.

Danke für die Antworten.
Man sieht schon, das man relativ viele Auswahlmöglichkeiten hat zum spielen.

Das finde ich gut. Bin auf Carroburg unterwegs und arbeite mich langsam zum Sprungangriff vor. Leider gibt es denn ja erst mit 21,bis dahin muss man bei 2 oder 3 Mobs alle Einzeln tot hauen.

Wobei ich imme rversuche das Pet die ganze Aggro zu geben,weil wenn Pet einen Mob attakiert und ich den anderen, habe ich mit Level 13 ja nur Hacken als Angriff,was vom Schaden her relativ mickrig ist.Koordinierter Schlag macht alleine auf einem Mob kaum Schaden, Positionsstyles gehen nicht.

Die 50% schnellerer Autohit wollte ich mir eigentlich auch holen. Auf Stufe 13 sieht das noch sehr,sehr sinnvoll aus. Bei einem Test hatte ich mit Autohit auf Level 12 mit Autohit am Mob 80 Schaden gemacht, mit Hacken 91 Schaden. Und mit dem 50% schneller wären das umgerechnet quasi 160 Schaden,weil 80 Extraschaden.

Das kann auf höheren Levels natürlich ganz anders aussehen,weil die Skills mehr Schaden machen als jetzt.

Noch eine Frage, in welcher Haltung ist denn das Pet der beste Tank?Also holt sich die meiste Aggro und hält aus?

Wobei ich nicht so ganz kapiere, was man mit Skills soll,die die Löwenaggro senken. Verstehe ich die komplett falsch,weil es genau andersrum ist??Die Aggro des Löwen steigt??

Oder wo ist der Sinn dran,das ICH die Aggro gegenüber meinem Pet habe?Mein Pet kann ich heilen, mich nicht, habe ich die Aggro gehen keine Positionsstyles usw.

Also interpretiere ich diese Skills falsch mit dem weniger Aggro fürs Pet oder verstehe ich gewisse Pettaktiken nicht?

Das Pet kann am besten "tanken" mit Abgerichtet zum Bedrohen, da es dann einen Taunt hat. Der wirkt zwar nur 5 sekunden aber das reicht meist.
Außerdem bekommt das Pet dadurch Widerstand und Leben dazu.
Auf höherem Level kann man dann auch normale Champions alleine legen. Nur Helden und Champions in Instanzen sind noch problematisch.
Du bekommst später auch einen Skill (Feenillusion, Lvl 20) der einigermaßen Schaden macht, und Mobs glauben lässt das das Pet den Schlag ausgeführt hat (oder dein defensives Ziel).

Die Aggro vom Pet wegzuhalten bringt nur was wenn man Guardianpfad geskillt ist, da man da selber eher defensiv ist und das Pet mehr Schaden macht. Der Skill funktioniert aber auch auf das defensive Ziel und ist daher in Instanzen auch zu gebrauchen wenn Heiler immer die Aggro ziehen, da sie dann 5 sekunden 25% weniger Aggro aufbauen, wenn man es gut timed kann man den Buff sogar dauerhaft draufhaben.

Die Taktiken mit weniger Aggro von Pet und die selber werden mit dem nächsten Klassenpatch verändert, außerdem sind die Slotverschwendung.

Ich habe beim leveln immer Abgerichtet zum Jagen verwendet mit dem 50% schneller angreifen, und hab zusammen mit dem Pet immer ein Zeil nach dem anderen zerlegt. Im T3 sah das immer so aus:
Sprungangriff-->Rudelangriff-->koordinierter Schlag
Meist waren die Mobs danach schon tod oder so bei 10% da reicht dann auch Hacken.

zum T2 kann ich leider nicht mehr viel sagen, das ist schon ne weile her

Dank dir. Ja,so habe ich mir das vorgestellt mit dem Pet. Das zieht Aggro,ich kann in Ruhe die Positionsstyles anbringen.

Dem Pet die Aggro wegnehmen mit Skills ist wirklich schwachsinnig.Gut das das geändert wird.

Zurück