WoW arsenal

TighFoOn

Quest-Mob
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
kann es sein das das arsenal derbst verbuggt ist?
z.b. ensidia gibs nicht mehr laut arsenal
oder zoltan z.b. gibbs einfach nimmer im arsenal wasn da los?

ja ich lege kein wert auf die schreib art und wer fehler findet kann sie behalten :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte nurn fehler sein hatte ich auch mal da war die aldor da rausverschwunden
 
du musst natürlich oben im register auch GILDEN anklicken

http://eu.wowarmory.com/search.xml?searchT...ectedTab=guilds

dann bekommst du die Gilden


ich hoffe jetzt WIRKLICH das ich mit meiner Vermutung FALSCH liege, ansonsten muss ich jetzt hart lachen
biggrin.gif
 
mach ich ja ;x kommt aber nigs X.x
 
Hab grad nachgeschaut und bei mir wird eigentlich soweit alles angezeigt ...

Ensidia - Magtheridon

MfG Nex
victory.gif


Edit: "Gilde - Zoltan auf Chromaggus" gibts auch, falls du die meintest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht bist du auf der us-seite vom arsenal, da findet der natürlich nix eu-mässiges

mfg
skaevus
 
kommt öfter vor das es buggy ist, probiers einfach 2 tage später nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal ist es schon verbugged ... aber derzeit geht alles wunderbar
smile.gif
habs mit allen Browsern getestet die wir hier auf der Arbeit haben ... und dass sind schon einige *g*

Evt einfach nur ein Fehler deiner Seits ?
 
Hmm.. keine ahnung
ja bin auf der eu seite :o
ich probiers einfach später nochmal
 
Ein orthographisches Monster
laugh.gif
legt keinen Wert auf "schreib art", weil es das einfach nicht kann. Dabei stellt sich die Frage, was "schreib art" eigentlich ist. Vielleicht eine neue zeitgenössische Kunst? Oder ist die Kunst des Schreibens? Nun, das weiß nur der Erfinder selbst. Ob uns TighFoOn die Antwort Schuldig bleibt?

Ob nun eine neue und weitestgehend unbekannte Kunst, ein orthographischer Fauxpas oder einfach nur die Unkenntnis über die Funktionen des WoW-Arsenals - die Leser dieses Threads wurden einige Augenblicke ihres Lebens beraubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe jetzt WIRKLICH das ich mit meiner Vermutung FALSCH liege, ansonsten muss ich jetzt hart lachen
biggrin.gif


Ich denke es gibt genug Leute di sich/ihre Twinks so genannt haben. Wenn es also gehen würde müssten zumindest die spieler angezeigt werden.
 
Ich denke es gibt genug Leute di sich/ihre Twinks so genannt haben. Wenn es also gehen würde müssten zumindest die spieler angezeigt werden.

ich hab jetzt nen geilen BUG entdeckt:
[attachment=7907:ensidia_1.JPG]
[attachment=7908:ensidia_2.JPG]
wer entdeckt ihn auch?
biggrin.gif


PS: ich hab nur das REGISTERBLATT geändert
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben wohl eine Menge Spieler lvl 10 erreicht in dem Zeitraum, in dem Du das Registerblatt gewechselt hast ...

...oder gelöscht -je nachdem
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist noch immer so auch wenn ich es wieder aktualisiere
biggrin.gif
 
Edit: "Gilde - Zoltan auf Chromaggus" gibts auch, falls du die meintest.

Glaube eher ein meint den Zwerg Paladin Zoltan von der Gilde Refuge
 
*kurz nachgeschaut*

Ich bin verblüfft ...es stimmt ! Ein Fall für ...nein ich sag es nicht
jester.gif


Wäre aber mal ne Erklärung Wert!
 
Das ist nicht nur beim Suchbegriff Ensidia so. Ich vermute mal, dass man wenn man auf dem Registerblatt für die Gilde geht, alle Chars gezählt werden, aber da nur Chars ab lvl 10 angezeigt werden ist die Zahl der Chars wenn man auf dem Charblatt ist geringer.
Geht man auf eine Gilde wird die Zahl der Member bei einer langsamen Verbindung ab und zu während dem Laden auch angepasst. Es wird ja auch die Gesamtmenge an Mitgliedern oben angezeigt und in der Liste stehen dann nur die über lvl 10. So wird bei einer Gilde angezeigt 255 Mitglieder und 248 Ergebnisse.

Zum anderen Problem: keine Ahnung woran das liegt. F5 hilft manchmal schon
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück