Hallo Leute,
habe vor ein Paar Tagen in Bruchtal die Quest "Hinunter in die Spalte" bekommen. Das ist laut log eine Soloquest Lv 50 mit der Aufgabenstellung. "Gehen sie zur Spalte und Reden sie dort mit jemanden". Jetzt habe ich schon des öffteren versucht einen sicheren Weg dorhin zu finden. Leider auch mit 2 weiteren Gefährten ohne Erfolg. Wir sind alle Lv 51. Also sollte das am Lv nicht liegen. Weiss jemand einen halbwegs sicheren Weg dorhin?
Währe euch sehr dankbar über ein paar Tips. Gerne auch mit Skizze/Map
gruss Oliver
Seite 1 von 1
Nurz-Gharshu-Spalte - Wie kommt man da hin?
Geschrieben 20 August 2009 - 23:08
Wie gesagt, Schurke müsste dank Schleichen komplett durch kommen und kann auch noch ein ganzes Stück rennen und wieder im Kampf verschwinden, zur Not CD abwarten für in Luft auflösen und dann weiter schleichen 
Das Hammerhand-Lied vom Barden ist zwar hilfreich, dürfte aber für den weiten Weg nicht reichen, weil irgendwann die Kraft leer ist und der Barde dann tot... selbst wenn man sich in ner geschützten Ecke tot stellt und dann weiter läuft (wieder mit Hammerhand-Lied) ist der Weg noch ziemlich weit... ich bin einmal auf Level 50 mit meinem Barden durch das Gebiet gelaufen um den letzten Punkt für den Kreis der Verzweiflung zu bekommen (das ganz rechts wo die Riesen sind) und ich hab' es grade so hin geschafft bevor ich umgekippt bin... von daher kann ich nur wieder sagen: lasst euch einfach rufen^^
Das Hammerhand-Lied vom Barden ist zwar hilfreich, dürfte aber für den weiten Weg nicht reichen, weil irgendwann die Kraft leer ist und der Barde dann tot... selbst wenn man sich in ner geschützten Ecke tot stellt und dann weiter läuft (wieder mit Hammerhand-Lied) ist der Weg noch ziemlich weit... ich bin einmal auf Level 50 mit meinem Barden durch das Gebiet gelaufen um den letzten Punkt für den Kreis der Verzweiflung zu bekommen (das ganz rechts wo die Riesen sind) und ich hab' es grade so hin geschafft bevor ich umgekippt bin... von daher kann ich nur wieder sagen: lasst euch einfach rufen^^
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit