Nurz-Gharshu-Spalte - Wie kommt man da hin?

Geraldriva

Rare-Mob
Kommentare
146
Buffs erhalten
105
Hallo Leute,

habe vor ein Paar Tagen in Bruchtal die Quest "Hinunter in die Spalte" bekommen. Das ist laut log eine Soloquest Lv 50 mit der Aufgabenstellung. "Gehen sie zur Spalte und Reden sie dort mit jemanden". Jetzt habe ich schon des öffteren versucht einen sicheren Weg dorhin zu finden. Leider auch mit 2 weiteren Gefährten ohne Erfolg. Wir sind alle Lv 51. Also sollte das am Lv nicht liegen. Weiss jemand einen halbwegs sicheren Weg dorhin?

Währe euch sehr dankbar über ein paar Tips. Gerne auch mit Skizze/Map

gruss Oliver

Das einfachste ist, sich von jemandem direkt zum Lager rufen zu lassen. Der Weg zu Fuß Richtung Spalte sollte ohne Schlachtzug eher weniger angetreten werden
wink.gif

Klar ist das am einfachsten... aber nicht Sinn des ganzen, wenn es definitiv eine Level 50 Solo Aufgabe ist.

Ich frage mich nämlich auch schon seit Tagen wie das funktionieren soll...

Die Aufgabe ist vermutlich nur deswegen als solo markiert, weil es nur so eine Standard-Quest ist, die einen in ein neues Gebiet bzw. in dem Fall zu dem Lager schickt.

Solo ist das definitiv nur sehr schwer schaffbar auf 50, vielleicht mit nem Schurken
wink.gif

Dann sollte es aber auch als Schurken Solo Quest markiert sein.
meeting.gif

Wie gesagt, ich finde das ganze etwas Albern...

ich ahbe das mit einer gruppe gemacht, genauso hatte ich es auch solo am anfang versucht und immer gescheitert...^^

Mit Schurken oder Barden mit Hammerhand Schild ( oder wie dat heisst ) geht es, alle anderen Klassen werden da ein Problem bekommen.

Das Tor zur Spalte hoch ist von ca. 8 Riesen umstellt...

Oh, ich sehe gerade das Erstellungsdatum
tease.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, Schurke müsste dank Schleichen komplett durch kommen und kann auch noch ein ganzes Stück rennen und wieder im Kampf verschwinden, zur Not CD abwarten für in Luft auflösen und dann weiter schleichen
wink.gif

Das Hammerhand-Lied vom Barden ist zwar hilfreich, dürfte aber für den weiten Weg nicht reichen, weil irgendwann die Kraft leer ist und der Barde dann tot... selbst wenn man sich in ner geschützten Ecke tot stellt und dann weiter läuft (wieder mit Hammerhand-Lied) ist der Weg noch ziemlich weit... ich bin einmal auf Level 50 mit meinem Barden durch das Gebiet gelaufen um den letzten Punkt für den Kreis der Verzweiflung zu bekommen (das ganz rechts wo die Riesen sind) und ich hab' es grade so hin geschafft bevor ich umgekippt bin... von daher kann ich nur wieder sagen: lasst euch einfach rufen^^

Zurück