Bewerte den Song Über dir

DasX2007

Rare-Mob
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Kommentare
13
Abend,

da es sowas hier noch nicht gibt dachte ich mir einfach mal das Spiel zu eröffnen.

Also das läuft folgendermassen ab: Man postet einfach einen Song, indem man zb. den Youtube link hierrein kopiert.
Der nachposter bewertet den Song dann (1 = Schlecht, 10 = Hervorragend) und postet dazu selbst einen Song.

Ich fang dann mal an:

Pink Floyd - Hey You


Zusatz: BEGRÜNDET eure Bewertung!

(Danke habe ich vergessen zu erwähnen:D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vergottere Pink Floyd jeden song den Pink Flody gemacht haben liebe ich mein Favorite ist immer noch Another Brick in the Wall

10/10

Ayumi Hamasaki-Evolution
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vergottere Pink Floyd jeden song den Pink Flody gemacht haben liebe ich
Könnte mein Text sein
biggrin.gif

10/10
Ayumi Hamasaki-Evolution

3/10 Sorry, leider nicht mein Fall


DJ Shadow: Building Steam From A Grain Of Salt
 
Nicht so mein geschmack 8/10


Christopher Walken^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9/10 Hey, danke! Endlich weiss ich wie der Track heisst. Den Namen suche ich schon länger
top.gif
w00t.gif
 
Mhm... Nicht unbedingt mein Fall, aber trotzdem garnicht so schlecht. 5/10


hurr durr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt auch nicht umbedingt meine musik aber die Melodie war ganz gut
smile.gif
6/10



biggrin.gif
 
klingt toll, aber ganz meins ist es nicht. 8/10






Absolutes Toplied, GTA IV-Spieler werden es kennen (daher kenn ich es auch). Ich würds normal nie hören, aber zu GTA IV passts sooo wunderbar:)
 
tschuldigung aber da bekommt man ohrenkrebs
2/10





Der hier is so nervig das er schon wieder gut ist denglisch wth xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omfg da haste ja mal wa uraltes ausgegraben ^^ wigald boning rockt aber das huhn ^^ der mann is genial....


9/10 /wegen dem ohrwurm den man bekommt

MUSE - SUPERMASSIVE BLACK HOLE

haha mal was für twilight-fans^^
 
Die schlimmsten Ohrwurmer sind aber noch immer die Doofen
smile.gif
mit <mief und Tuff Tuff Tuff
 
2/10

Die beiden sind zwar sonst ganz ok, aber "Hell no!" bitte keine Musik.



Haha, wie der nächste das Lied hassen wird.
biggrin.gif
Aber hey, es ist zu 50% Genesis.
 
muhaha wie giel ist das denn ^^ 10/10 alleine weils genial doof ist^^
 
7/10 hat was
biggrin.gif
.. liegt wohl an der original version ^^

hier ein klassiker
biggrin.gif
 
Klassiker, aber nach ner Zeit nervt er... 7/10 :>
 
Das internet iwer rasistich

Zitat:Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkung in deinem land nicht verfügbar
sad.gif
 
Zurück