Bewerte den Song Über dir 1 = Schlecht, 10 = Hervorragend
Geschrieben 17 February 2010 - 12:02
QuakeFour, on 17 February 2010 - 12:02, said:
nur aus neugier was ist so deine Musik richtung, also welche Interpreten?
hauptsächlich metal (death metal/thrash metal/black metal/heavy metal/folk metal/viking metal)
ich hör aber auch gern mal ruhigeres zeug: seeed,system of a down,peter fox,boundzound,in extremo oder beatsteaks
aber hauptsächlich metal
und ich bezweifle das du jetzt die interpreten kennen würdest wenn ich sie aufschreiben würde
#2467 *QuakeFour* (Gast)
Geschrieben 17 February 2010 - 12:02
DER Lachmann, on 17 February 2010 - 12:02, said:
hauptsächlich metal (death metal/thrash metal/black metal/heavy metal/folk metal/viking metal)
ich hör aber auch gern mal ruhigeres zeug: seeed,system of a down,peter fox,boundzound,in extremo oder beatsteaks
aber hauptsächlich metal
und ich bezweifle das du jetzt die interpreten kennen würdest wenn ich sie aufschreiben würde
aber hauptsächlich metal
Korn, Slipknot, Think about Mutation, Ministry, Iron Maiden und Dimmu Borgir, höre auch ganz gern mal Metal und Rock.
Dieser Beitrag wurde von QuakeFour bearbeitet: 17 February 2010 - 12:02
Geschrieben 17 February 2010 - 22:02
El Homer, on 17 February 2010 - 19:02, said:
aber jetzt höre ich nur noch Metal 
und das ist jetzt in wie fern ein fortschritt gegenüber jemandem, der nicht nur metal hört?
dieser dark age-kram da ist ziemlich öde, und warum man davon agressiv werden sollte und weshalb das was gutes ist weiß ich auch nicht. 2/10
Geschrieben 17 February 2010 - 22:02
Spawnferkel, on 17 February 2010 - 22:02, said:
und das ist jetzt in wie fern ein fortschritt gegenüber jemandem, der nicht nur metal hört?
dieser dark age-kram da ist ziemlich öde, und warum man davon agressiv werden sollte und weshalb das was gutes ist weiß ich auch nicht. 2/10
Ich brauchte an dem Tag ein Stress-Ventil.
Wer sagt das es ein Fortschritt ist ? ich habe mich nur zu meinem Musikgeschmack geäußert...wenn du so einen inneren Drang hast dich dazu offenbar kritisierend zu äußern....dann mach das doch über pm.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon