buffed.de Community Foren: Frage zur Stunn-immu und allgemein Stunn (Kundi) - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

 
 

Seite 1 von 1

Frage zur Stunn-immu und allgemein Stunn (Kundi)

#1 Mitglied ist offline   JonesC 

  • Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Registriert: 13-July 08
  • PIPPIP

Geschrieben 18 June 2009 - 14:06

Hi zusammen,

ich habe mal 2 dumme Fragen;)

1. Wenn ich einen Gegner stunnen will ist der nur für ein paar Sekunden benommen, aber einer sagte mir mal in der Gruppe das es eigentlich bis zu 30 sekunden sein sollen, darum frage ich Euch was habe ich vergessen zu machen, damit ich es verlängern kann.


2. Fast das gleiche geht um die Stunn-immu, bei einem Sippenkollegen habe ich gesehen das es über eine Minute halten kann, bei mir aber nur um die hälfte, da frage ich auch, was habe ich vergessen^^

vielen dank schonmal
0

#2 Mitglied ist offline   simoni 

  • techno <3
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 731
  • Registriert: 12-June 07
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 19 June 2009 - 14:06

Also zu 1. : Du kannst ab lvl 12 oder so Gegner 30 sek Stunnen mit Blendender Blitz. Der Skill den du meinst heißt Licht der aufsteigenden Dämmerung (oder so). Ich denke dass Problem liegt darin, dass viele nicht unterscheiden zwischen stunnen (für wenige Sekunden außer Gefecht setzen) und mezzen (betäuben).

und zu 2.: Ich hab zwar keinen Kundi der so weit ist, aber die verlängerte Stunn Immu ging glaub ich über irgendeinen Trait.
0

#3 Mitglied ist offline   JonesC 

  • Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Registriert: 13-July 08
  • PIPPIP

Geschrieben 19 June 2009 - 16:06

ok danke dann wer ich mal mal nach dem Traid schauen....
0

#4 Mitglied ist offline   Muli/Tathor 

  • Newbie
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Registriert: 17-June 09
  • PIP

Geschrieben 23 June 2009 - 16:06

die stunnzeit von dem 30 sec stunn verkürzt sich immer weiter des so mehr Damage-traits du drin hast (die roten) bei 3 roten von 30 auf 20 sec mit 15 sec CD bei 4 und mehr sogar auf 5 sec mit 15 sec CD das is was ich zum stunn (blendender blitzstrahl) sagen kann
0

#5 Mitglied ist offline   JonesC 

  • Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Registriert: 13-July 08
  • PIPPIP

Geschrieben 23 June 2009 - 19:06

Ja das hilft mir schon weiter thx^^
0

#6 Mitglied ist offline   M_of_D 

  • Billy Blaze
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 233
  • Registriert: 11-May 07
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 24 June 2009 - 09:06

Da blendender Blitz nur 15 sec cooldown hat kannst du den Gegner einfach nach 15 sec nachstunnen. Somit kannst du einen Gegner für sehr sehr lange Zeit im Stun halten ;)
0

#7 Mitglied ist offline   JonesC 

  • Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Registriert: 13-July 08
  • PIPPIP

Geschrieben 24 June 2009 - 11:06

Ja das ist mir schon bekannt^^ :rolleyes:

ich habe mit Lvl 60 schon einiges gesehen^^
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder