Hi zusammen,
ich habe mal 2 dumme Fragen;)
1. Wenn ich einen Gegner stunnen will ist der nur für ein paar Sekunden benommen, aber einer sagte mir mal in der Gruppe das es eigentlich bis zu 30 sekunden sein sollen, darum frage ich Euch was habe ich vergessen zu machen, damit ich es verlängern kann.
2. Fast das gleiche geht um die Stunn-immu, bei einem Sippenkollegen habe ich gesehen das es über eine Minute halten kann, bei mir aber nur um die hälfte, da frage ich auch, was habe ich vergessen^^
vielen dank schonmal
Seite 1 von 1
Frage zur Stunn-immu und allgemein Stunn (Kundi)
Geschrieben 19 Juni 2009 - 14:06
Also zu 1. : Du kannst ab lvl 12 oder so Gegner 30 sek Stunnen mit Blendender Blitz. Der Skill den du meinst heißt Licht der aufsteigenden Dämmerung (oder so). Ich denke dass Problem liegt darin, dass viele nicht unterscheiden zwischen stunnen (für wenige Sekunden außer Gefecht setzen) und mezzen (betäuben).
und zu 2.: Ich hab zwar keinen Kundi der so weit ist, aber die verlängerte Stunn Immu ging glaub ich über irgendeinen Trait.
und zu 2.: Ich hab zwar keinen Kundi der so weit ist, aber die verlängerte Stunn Immu ging glaub ich über irgendeinen Trait.
Geschrieben 23 Juni 2009 - 16:06
die stunnzeit von dem 30 sec stunn verkürzt sich immer weiter des so mehr Damage-traits du drin hast (die roten) bei 3 roten von 30 auf 20 sec mit 15 sec CD bei 4 und mehr sogar auf 5 sec mit 15 sec CD das is was ich zum stunn (blendender blitzstrahl) sagen kann
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit