Hallo!
Hab mal eine Frage. Ich spiele noch nicht lange den Hauptmann und so, naja aber unwichtig.
Ich war vor ein paar Tagen in den Mooren beim Breeland. Bei Hügelligen Landschaften wechselt JEDER Gegner den ich angreife in den Anti-Exploit Mode.
Gut, hab mich durchgebissen, mein Begleiter ist überall hängen geblieben, aber es war machbar obwohl ich für einen Gegner gute 5 Minuten brauchte.
Jetzt in den Nordhöhen. In einer Ork Ruine, wieder alles hügelig.... Mein Begleiter bleibt hängen und ALLES wechselt in den Anti-Exploit Mode.
Geht euch das auch so? Und wie lang ist das jetzt schon so?
Seite 1 von 1
Die Hügelligen Landschaften
Geschrieben 24 June 2009 - 22:06
Das Problem besteht immer mal wieder in verschiedenen Gegenden nach Patches... wird meist mit einem Folgepatch gefixt, trotzdem ist es natürlich nervig... seit Buch 7 habe ich einen Runenbewahrer hochgespielt, mit dem hatte ich relativ selten Probleme (ab Nordhöhen).
Helfen kann man dir da leider nicht, bleibt nur zu hoffen dass es mit dem morgigen Patch wieder in Ordnung gebracht wird.
Helfen kann man dir da leider nicht, bleibt nur zu hoffen dass es mit dem morgigen Patch wieder in Ordnung gebracht wird.
Geschrieben 25 June 2009 - 18:06
Olfmo, on 24.06.2009, 23:50, said:
Das Problem besteht immer mal wieder in verschiedenen Gegenden nach Patches... wird meist mit einem Folgepatch gefixt, trotzdem ist es natürlich nervig... seit Buch 7 habe ich einen Runenbewahrer hochgespielt, mit dem hatte ich relativ selten Probleme (ab Nordhöhen).
Okay, ist echt nervig so!
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx