Fragmente beim Händler in den Ländern der toten

lordmanu

Quest-Mob
Kommentare
8
hi,
habe mir heute in den ländern der toten im wc ein paar fragmente gekauft.wenn ich sie aber zum talisman zussammenbauen will.wird mir gesagt das das behältnis und die zutaten passen nicht zusammen.das behältnis war blau 200.
weiss einer was das sein kann oder wo ich die passenden zutaten für die fragmente in den ländern bekomme?
gruss manu

hi,
habe mir heute in den ländern der toten im wc ein paar fragmente gekauft.wenn ich sie aber zum talisman zussammenbauen will.wird mir gesagt das das behältnis und die zutaten passen nicht zusammen.das behältnis war blau 200.
weiss einer was das sein kann oder wo ich die passenden zutaten für die fragmente in den ländern bekomme?
gruss manu

Ich kann dir nur als Pharmazeut antworten. Dort sieht es so aus dass die einfachen Hauptzutaten welche man mit Skaras kaufen kann buggy sind. Man kann eine Phiole nehmen und eine Hauptzutat, dann kann man einen Trank brauen. Aber dieser erfordert keine Stabilisatoren (buggy), außerdem kann man keine Zutaten wie Crit, Multiplikator, Dauer beimischen.

Rücksprache mit dem GM: Problem ist bekannt und man möchte es mit einem kommenden Hotfix / Patch lösen. Bis dahin wurde mir geraten noch abzuwarten mit den Tränken.

Ich nehme an die Talisman Sachen sind wie die Tränke auch einfach nur buggy und du solltest besser mal abwarten.

Zurück zu Pharma: Der erste Trank war ein 30 Minuten Buff der einen einmalig für ca. 1500 Heilt wenn man unter 1k Health fällt, dann ist der Buff weg...SINNLOS. Der zweite Trank war eine Proc Chance dass der nächste Cast keine AP kostet. Der macht schon mehr Sinn. Dauer 30 Minuten und läuft und geht zustäzlich zu Salbe + Rüstungstrank.

Zurück