raids

Legelas

Quest-Mob
hallo, ich spiele NICHT HdRO. noch nicht. habe aber mal eine frage zum raidsystem. aus wow kenne ich raids mit bis zu 25man, wie schaut das in HdRO? mach tmich bitte nicht gleich nieder für die frage aber ich hatte im forum keine antwort gefunden.

also dann haut mal in die tasten ^^

Es gibt genau eine Raidinstanz für 24 Mann, das ist Helegrod im Nebelgebirge, für Level 50.

Dazu kommt ein 12-Mann-Schlachtzug für Level 50, 2 Bosse für Level 60 (ebenfalls 12 Mann). Dazu noch ein paar Welt-Bosse und die Binge Fror in den Ettenöden, wo man ebenfalls mit einem Schlachtzug hin sollte.

Mit dem kommenden Update (hoffentlich morgen^^) wird es einen 12-Mann-Raid geben für Level 60.

Btw gibt es in WoW nicht Raids bis zu 40 Mann? Oder bilde ich mir das nur ein^^

also wie du also schon an hand der absoluten anzahl an schlachtzugsinstanzen sehen kannst,
ist hdro in sachen raidcontent kein vergleich mit wow.
ich behaupte mal, du bist in hdro richtig, wenn du mal etwas abstand vom staendigen raiden haben
willst und nicht, wenn dich die raids in wow langweilen sollten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja in wow gibt (gab es 40man raids) aber so etwas gibt es nur im alten kontent. nein ich fragte nur wegen der raidgrößen um mal einen weiteren eindruck zu bekommen von HdRO. ich fragte nicht weil ich unbedingt raiden will, da könnte ich auch in wow bleiben aber das wird mir zu monoton und ich suche was neues, so dachte ich das ich in herr der ringe vlt was neues finde, die trial version dauert nur ewig zum download

oh und danke nochmal für die schnellen antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück