hallo,
ich spiele kein hfro und habe es auch noch nie gespielt, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. also habe jetzt recht viel hier gelesen über hauptmänner und wäre so primär meine klassenwahl. in diesem anfänger hdro topic steht zu jauptmann des:
Primär: Buffs (Effekte verstärken)
Sekundär: Heiler, viel Schaden austeilen, Tank (Schaden einstecken)
habe vorhin irgend wo gelesen das man den hauptmann mit einem wow-paladin vergleich kann und da hab ich mich gefragt ob man den dann auch zu beispiel als reinen heiler mit buffs etc spielen kann oder funkst das net?
MfG Lexxor
Seite 1 von 1
nur ne kleine info hauptmann frag halt
Geschrieben 01 Juli 2009 - 22:07
Ein auf Heilung geskillter Hauptmann kann trotz alledem keinen Barden ersetzen, aber er ist definitiv in der Lage, sehr gut zu heilen.
Der Hauptmann ist und bleibt aber ein Support-Charakter, den ich persönlich in jeder Gruppe gerne sehe, einfach weil er die Moral enorm stärkt und dem Heiler nen Haufen Arbeit abnimmt.
Der Hauptmann ist und bleibt aber ein Support-Charakter, den ich persönlich in jeder Gruppe gerne sehe, einfach weil er die Moral enorm stärkt und dem Heiler nen Haufen Arbeit abnimmt.
Geschrieben 02 Juli 2009 - 06:07
ja paladin triffts eigentlich ganz gut, find ich.
er ist schwer gepanzert, verteilt super buffs, kann wiederbeleben und
sich fuer ne gewisse zeit unsterblich machen.
zum richtigen tank fehlt ihm allerdings die "weihe", soll heissen,
er hat keine faehigkeit von mehreren gegnern gleichzeitig die aggro
zu ziehen...und stimmt, ein alleiniger heiler fuer die gruppe ist er auch nicht.
er ist schwer gepanzert, verteilt super buffs, kann wiederbeleben und
sich fuer ne gewisse zeit unsterblich machen.
zum richtigen tank fehlt ihm allerdings die "weihe", soll heissen,
er hat keine faehigkeit von mehreren gegnern gleichzeitig die aggro
zu ziehen...und stimmt, ein alleiniger heiler fuer die gruppe ist er auch nicht.
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit