[Assa] Fragen von einem Neuling

Louis Hunt

Rare-Mob
Kommentare
55
Buffs erhalten
35
Hi,

Ich habe erst vor paar Tagen mit Age of Conan angefangen und habe mir gleich ne Assa erstellt, weil ich bissher noch kein Schurken Charakter sonst gespielt habe. Leider habe ich hier überhaupt kein Schimmer wie ich meine Talente Sinnvoll unterbringen kann. so kleiner Leitfaden wäre nett. Lotus vs Verderbnis und so weiter.

Dann habe ich noch ein allgemeines Anliegen. Wie verteile ich die Fähigkeitenpunkte sinvoll. Gemeint sind die Fähigkeitpunkte die z.b. Laufgeschwindigkeit erhöhen, Schleichen, Klettern und so weiter. Da wäre auch für mich kleiner Leitfaden schön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie scheint es so, dass mit niemand helfen möchte oder will bzw kann. Naja schade eigendlich.

Assa gehört leider zu den Klassen die ich nicht gespielt habe.

Also kann ich dir von meiner Seite nicht weiterhelfen

Ich spiel nen Assa auf Mitra.
Also wichtig ist das du bei den Fähigkeitspunkten Verstecken immer auf max hast.
Ich bin nu 80 und hab in klettern ca 220 Punkte. das reicht vollkommen. In Schleichen würde ich keine
Punkte investieren weil damit man was merkt braucht es seeeeeeeeehr viele Punkte welche wo anderst besser angelegt sind
smile.gif

Ansonsten schön in verbinden/erholung und schnellheilung reininvestieren. Ist einfach angenehmer wennste schneller wieder fit bist.
Ausdauer und Laufgeschwindigkeit ist ne geschmackssache. Ich hab paar punkte drinne ca 200 pro Fähigkeit. Is halt schon wenn man mal etwas schneller unterwegs
ist und einem nicht so schnell die puste ausgeht. Wahrnehmung brauchste nur im PVP. Und etwas später kommt noch, Raffinesse (? weiß gerade net ob da so heißt *g*) dazu. dass auch schön voll ausskillen.

Zur Skillung
ALso ich bin seit lvl 10 Lotus assasine. Macht mir am meisten spaß der dmg ist echt gut und du hast Fähigkeiten die dir den Hintern retten. Einmal ein Selfheal und dann noch etwas was
dein ausweichen kurzzeitig um 60% erhöht.(glaube es sind 60%
smile.gif
)

Verderbniss war nicht mein fall. Habs getestet hat mir null gefallen außerdem brauchste seelensplitter damit du was einsetzen kannst. Ist geschmackssache

Ich poste dir mal meine Lotusskillung. Finde sie für später absolut raidtauglich und du hast noch überlebenssachen drinne. Welche mir im Raid auch schon den Hintern retteten. *g*

Lotusskillung

Das ganze in gifthaltung spielen. Schau das wenn du im Lotusbaum nichtmehr weiterpunkte vergeben kannst weil diese aus dem Build fallen auf alle fälle in den Allgemeinbaum stellst.
Die Fähigkeiten mit minus hass im allgemein lass die vorher aus und schau das du so schnell wie es geht Letalität mitnimmst.

Wennste mir noch verrätst auf welchen server du Spielst kann ma ja mal frage und antwort machen
smile.gif

Grüße
Tears

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah vielen dank, zumindes habe ich jetzt so eine art vorlage an die ich mich richten kann. Das sollte mir helfen.

hmm deine skillung notier.
bin noch vor stufe 10, wollte eigentlich richtung Waldläufer gehen, aber habe gehört das der nicht ganz so toll ist.

Zurück