Hi zusammen,
mein Barde ist sehr betrübt, denn ihm fehlt nur noch diese böse geflügelte Rune der Herrschaft um den Trait/Klassenquest abzuschliessen.
Da er nicht zu den Bonzen unter den HdRo-Abenteurern zählt (jaja, Harfenklampferei ist nun mal brotlose Kunst), kann (und will) er nicht diese unfassbar überhöhten AH Preise für diese vermaledeite Rune zahlen.
Hier also der Hilferuf des kleinen, rundlichen Barfüßlers: gibt es jemand aus der Community auf dem Server Morthond, der diese Rune zu einem erträglichen Preis verkaufen würde?
Ein riesen Dankeschön nebst einem kleinen Ständchen (Wahlweise auf Trommel, Harfe, Laute oder Flöte) wären dem edlen Recken sicher!
Bitte, Bitte, Bitte, ich suche diese Rune wirklich dringend!
Freue mich über jedes (bezahlbare) Angebot!
So long,
Chris
Seite 1 von 1
Suche Geflügelte Rune der Herrschaft
Geschrieben 16 July 2009 - 09:07
Da es ja zur Zeit nicht möglich ist an diese Rune ranzukommen, da man ja nicht ins Schloss von Carn Dum kommt (warum auch immer, kA was die Entwickler an der Instanz rumfingern oO) werden die Preise vermutlich bis zum Fix noch ordentlich steigen.
Ich hab mir das Ding zum Glück noch einige Wochen vorher rausgeholt, brauchte es aber auch selbst
Wünsche dir dennoch viel Glück dass sich jemand meldet
Ich hab mir das Ding zum Glück noch einige Wochen vorher rausgeholt, brauchte es aber auch selbst
Geschrieben 17 July 2009 - 08:07
Raethor, on 16.07.2009, 10:29, said:
Da es ja zur Zeit nicht möglich ist an diese Rune ranzukommen, da man ja nicht ins Schloss von Carn Dum kommt (warum auch immer, kA was die Entwickler an der Instanz rumfingern oO) werden die Preise vermutlich bis zum Fix noch ordentlich steigen.
Ja, hab das mit dem Bug mittlerweile aich mitbekommen.
SEHR ärgerlich.
Schon Wahnsinn, dass dann 30G aufwärts für so ne Rune gefordert werden....
Naja, hoffe ich mal auf eine SCHNELLE Behebung des Problems.
Muss ich mich dann doch mal selber durchprügeln und auf Würfelglück hoffen!
: )
Ciao und schönes WE!
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google