Jäger und Yogg-Saron

Schnürschuh

Rare-Mob
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Wie ist das bei Yogg-Saron. Ich war letztens (aus Mangel an Melees) für das Gehirn eingeteilt und Blizzard hält es ja nicht mal für nötig mir mein Pet mit durch das Portal zu geben.

Ich kann es zwar rufen, aber da es dort auf jede Sekunde ankommt ist das alles nicht wirklich befriedigend. Sollte man als Jäger dort "unten" eingeteilt sein oder nicht? Wie und was macht ihr bei Yogg-Saron?
 
Jäger sind wegen Aspekt des Rudels nicht schlecht. Außerdem können wir ordentlich Schaden aufs Gehirn bringen. Und nur wegen dem Pet rufen, finde ich nun nicht, dass man unten nix zu suchen hätte...
Kannst es ja auch auf dem Weg zum Gehirn rufen, dabei verlierst du dann keine Zeit/Schaden. Und die Tentakeln fallen eh schnell um, daher lohnts dort ja nicht unbedingt.
 
Jäger sind wegen Aspekt des Rudels nicht schlecht.

Jetzt ist die Frage, ob die lila Strahlen, die ja den Schaden machen, den Aspekt des Rudels nicht ad absurdum führen.

Warst schon "unten" und hast das mal getestet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde es sogar praktisch fürs gehirn eingeteilt zu sein. das pet bleibt nämlich unten im raum und ich muss mich nicht drum kümmern wenn ich aus dem gehirnraum rauskomme. da geht das pet nämlich gerne mal down.
 
Jetzt ist die Frage, ob die lila Strahlen, die ja Schaden den Aspekt des Rudels nicht ad absurdum führen.

Warst schon "unten" und hast das mal getestet?

lol, warst du schonmal unten? sobald alle adds unten tot sind, haust du den aspekt rein um schneller beim gehorn zu sein
yahoo.gif
 
Tja
Soviel Grips sollte man schon haben das man soweit denken kann

Der Vogel denkt wohl man bekommt da Instant Schaden
ugly.gif
 
Also im letzten Ulduar 10er twinkrun musste ich mit meinem Jäger mit runter. Beim ersten mal hab ich mehr schaden von den Skulls bekommen als selbst verteilt
rolleyes.gif
. Wenn man es einmal gesehen hat, weiß man wie man sich am besten verhält und dann finde ich ist ein Jäger eine sehr gute wahl unten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde es sogar praktisch fürs gehirn eingeteilt zu sein. das pet bleibt nämlich unten im raum und ich muss mich nicht drum kümmern wenn ich aus dem gehirnraum rauskomme. da geht das pet nämlich gerne mal down.

Echt? Wusste nicht, dass das Pet im Gehirnraum bleibt. Das ist ja sogar ein Vorteil, denn ist es doch nicht so, dass die Tentakel oben gestunt sind, sobald der erste Schaden aufs Gehirn kommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is das hier der Liebesschnulze-Thread???

da kommen einem ja die tränen
wink.gif
 
Ich bin eig. fast immer für das Gehirn eingeteilt
Ist sehr praktisch und zudem können wir Jäger das Hirn übertrieben schnell runterbursten helfen
 
da ich denk kampf weder draußen noch drin kenne mal ne Frage:

wenn ich drinnen bin und am Höörn, wie isses da mit Aggro??? juckt die mich was oder kann voll draufballern?
 
Gibt keine Aggro ;>

Kannst da auch 2397563905k dps fahren
Juckt keinen
 
Zurück