Kelek, on 15.07.2009, 01:52, said:
allerdings glaube ich Blizzard auch das so wie sie es sich vorstellen recht entwicklungsaufwändig ist .
Denn Blizzard möcht das Housing als etwas besonderes einfügen und nicht wie in Hdro als kleine Spielerei . Dessweiteren würde Blizzard nicht nur das Housing auf einen schlag rausbringen sonder natürlich auch Gildenhallen , Gildenfestungen damit einhergehend Gildenschlachten dh Belagerung und co .
Ich komme darauf durch die Aussage das Housing wenn dann statt einen Addon entwickelt werden müsste .
Allerdings denke ich Persönlich das dies alles aufeinmal keinesfals nötig wäre , man könnte dies alles schritt für schritt von mir aus auch Addon für Addon einbaun .
naja als kleine Spielerei würd ich das nich ansehen was ich da bis jetzt so gesehen habe. außerdem glaube ich nicht das man genug leute für einen Gildenkrieg zusammen kriegt, nicht in den heutigen zeiten. Zu classic, wo man noch jede Woche einen 40er raid zusammen bekommen hat wärs kein Problem gewesen, aber heute bekommen nicht mal raid gilden noch einen 25er zusammen ohne noch 10 randoms zu rekrutieren, weil einfach zuviele daueroff sind. Darum würde mir das HdRO housing in WoW erstmal ausreichen, den rest könnte man dann in kleinen inhaltpatches nachreichen wie momentan mit dem kolosseum, erst das tunier, dann die instanz, als nächstes vielleicht Arthas selbst? Und so kann man es ja auch mit dem housing machen, einen Patch mit "kleinem Housing", dann einen mit der implementierung für Gildenkriege usw. Außerdem hat blizz wie schon einer der Vorposter erwähnte gute 11 mille accs am laufen und die verdienen damit nicht schlecht, da kann man doch 10 Leute anstellen die sich nur mit dem Projekt Housing beschäftigen (und nebenbei nochmal 100 neue GM´s damit man nicht 15 std auf eine Ticket antwort warten muss-.-) Und nun mein üblicher Blizz=housing Spam: Blizzard wird immer fauler und geldgeiler, da gibs nix dran zu rütteln, so nach dem motto geld verdienen und nix dafür tun.
achja, noch ein Wunsch: Ich will anständiges T9 auf T2-3 designniveu, und nich dieses "zeugs" (jeder andere begriff der mir dazu einfällt würde mir nen Ban einbringen) was man hier schon sehen konnte.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon