JdK: Mache ich etwas falsch?

Tystlaten

NPC
Hallo,

Ich bin noch neu bei Warhammer und habe mir den Jünger des Khaine ausgesucht, weil ich die Idee Nahkämpfer+Heiler interessant fand. Mein Char ist jetzt Lvl 10, aber ich habe das Gefühl, im PvP immer irgendwas falsch zu machen. Beim Lvln an sich ist alles wunderbar, große Mobgruppen kann man problemlos angehen.
Das Problem im PvP ist wohl, dass ich etwas Planlos vorgehe. Meistens stehe ich an irgendeinem Gegner, versuche Schaden zu machen und nach Möglichkeit immer wieder einen Hot oder eine Heilung für diejenigen, die es am nötigsten haben, rauszukriegen. Das geht dann meist gut solange bis ein Gegner realisiert, dass ich heile. Optional gehen direkt alle auf mich los, so ein Heiler in Meleerange ist halt was feines.
Einen Kelch anziehen, hinten bleiben und heilen hat auch noch nicht so recht funktioniert..die Heilleistung war meiner Meinung nach zu gering und ich musste ständig aus der Blutopfergabe Seelenessenz pumpen, sodass mir die Leute verreckt sind, während ich kanalisiere.
Im großen und ganzen mache ich weder viel Schaden, noch heile ich sonderlich gut.

Gibt es besondere Vorgehensweisen? Oder fehlen mir vielleicht noch essentielle Fähigkeiten, um irgendwas gut zu können? Ich bin wirklich etwas ratlos und komme mir nicht sonderlich nützlich vor. Vielleich ist der Jünger auch einfach nicht das richtige für mich und ich bin zu doof dazu x)

Danke schonmal im Voraus.

MfG

Hallo,

Ich bin noch neu bei Warhammer und habe mir den Jünger des Khaine ausgesucht, weil ich die Idee Nahkämpfer+Heiler interessant fand. Mein Char ist jetzt Lvl 10, aber ich habe das Gefühl, im PvP immer irgendwas falsch zu machen. Beim Lvln an sich ist alles wunderbar, große Mobgruppen kann man problemlos angehen.