Utopische Preise beim anpflanzen?

Linkin~

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
45
Hi liebe Community,

mir scheint das anpflanzen sehr teuer zu sein, eventuell versteh ich da auch was falsch.

So gesehen, ist der anpflanzer der einzige Beruf bei dem kosten entstehen, meiner Auffassung nach sogar ziemlich hohe.

Samen -> Eigentlich kein Thema, 1x kaufen und aus jeder Pflanze lassen sich ja wieder welche zurück gewinnen.

Erde und Co. ähm, ja? So wie es aussieht kostet jeder quasi Pflanzvorgang 90 Kupfer. An sich nicht viel, aber mehr als 10 Pflanzen tut man doch, und dann wird es auf Dauer schon viel, vor allem wenn man noch sein Reittier pünktlich will. Habe ich mit der Erde etwas übersehen, sprich, kann man die wiederverwenden oder ähnliches?

Grüße, ein etwas verwirrter und mitlerweile vom anpflanzen verärmter Neuling

Hi liebe Community,

mir scheint das anpflanzen sehr teuer zu sein, eventuell versteh ich da auch was falsch.

So gesehen, ist der anpflanzer der einzige Beruf bei dem kosten entstehen, meiner Auffassung nach sogar ziemlich hohe.

Samen -> Eigentlich kein Thema, 1x kaufen und aus jeder Pflanze lassen sich ja wieder welche zurück gewinnen.

Erde und Co. ähm, ja? So wie es aussieht kostet jeder quasi Pflanzvorgang 90 Kupfer. An sich nicht viel, aber mehr als 10 Pflanzen tut man doch, und dann wird es auf Dauer schon viel, vor allem wenn man noch sein Reittier pünktlich will. Habe ich mit der Erde etwas übersehen, sprich, kann man die wiederverwenden oder ähnliches?

Grüße, ein etwas verwirrter und mitlerweile vom anpflanzen verärmter Neuling
Du brauchst zum Leveln der Pflanzen auf 200 keine weiteren Zudaten (nur den Samen).
Habe alle Samen so auf 200 gelevelt, hast also keine Kosten, hatte ohne Zutaten alle 50-100 Anpflanzungen einen Crit der der den höheren Samen dann ergab.
Mit den richtigen Zutaten geht das Leveln halt ein klein wenig schneller nur.
Theoretisch könntest ja auch noch einen 2 Char mit hochziehen, der halt Schlachter wird, dann kosten die Zutaten auch nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt ich zieh die Pflanzen ohne die Zutaten auf 200 hoch, um dann auf 200 weiterhin ohne die Zutaten anzubauen?

Und wenn ich unterwegs nen Misserfolg habe, halt von vorne anfangen?

Das heißt ich zieh die Pflanzen ohne die Zutaten auf 200 hoch, um dann auf 200 weiterhin ohne die Zutaten anzubauen?

Und wenn ich unterwegs nen Misserfolg habe, halt von vorne anfangen?

Ich hab bei meinem Anpflanzer immer so lange einen Samen benutzt bis ich 4-5 der höheren Stufe hatte, dann macht das auch nichts wenn mal ein Anpflanzvorgang fehlschlägt. Man hat ja immer noch 4 weitere Samen.

Kann es sein, das die Pflanzen, die Stabilisation bietet, mit den harzextrakten unnötig geworden ist?

Wie geht ihr eigl vor, wenn ihr Tränke für den Eigenbedarf braut, seht ihr zu das ihr nur 1 slot für die stabilität braucht, die anderen 2 für bessere und mehrere, oder wie geht man am besten vor?

Kann es sein, das die Pflanzen, die Stabilisation bietet, mit den harzextrakten unnötig geworden ist?
Nein, denn dort ist zusätzlich noch +1 Multiplikator drauf.

Wie geht ihr eigl vor, wenn ihr Tränke für den Eigenbedarf braut, seht ihr zu das ihr nur 1 slot für die stabilität braucht, die anderen 2 für bessere und mehrere, oder wie geht man am besten vor?
Das geht nurnoch bei den niedrigen Tränken, bei den höheren muss man dann 2 Stabilisatoren einbaun, dann nehm ich als extra noch +Dauer, damit der Trank ne Stunde hält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) Du bekommst die grünen 200er samen für für 1 gold das 10er stack auf fast allen Servern. Danach hast du genug Samen bis die Server abgeschaltet werden
2.) Du brauchst weder Erde, noch Wasser, noch Dünger. Lass das Zeug weg.

Anpflanzer ist der günstigste Beruf da du Ausgaben in Höhe von 0,00 hast.

Zurück