1.3B MAGUS NERF

Nebukath

Quest-Mob
Kommentare
2
An

Mythic/Goa, GM´s die den Überarbeitungsinput weitergeleitet haben.

Geht es Euch noch gut? Oder habt Ihr es selbst schon aufgegeben , Warhammer noch zu einem einigermaßen ausbalancierten Spiel zu machen! Eure Unfähigkeit ist schon weltweit bekannt und auch die Community glaubte, dass ihr den Höhepunkt schon erreicht habt, aber ihr topt euch ja selbst noch mit den Pach 1.3B .Ihr habt den Magus jetzt komplett getötet. Dieser Patch war für manche Klassen angebracht. ABER AUF KEINEN FALL FÜR DEN MAGUS!!

Sein Schaden war in keinster Weise over powered.

Im Gegenteil: Er war schon immer ein schlechter Char, der jetzt noch katastrophaler wurde. Nur in einer gut eingespielten Gruppe war er mit der richtigen Skillung spielbar. Und jetzt? Nicht einmal ich würde noch gerne in einer Gruppe spielen, da ich mich für meine Klasse in den Grund und Boden schäme.

Nun meine Frage:

Habt ihr euch den Magus einmal angeschaut, durchbesprochen und analysiert? Oder habt ihr nach den ENE MENE MUH System einfach irgendwelche Skills generfed.

Es wäre ja schön, wenn das so wäre, aber ihr habt ja ALLES heruntergesetzt. Einzig wozu der Char interessant und auch spielbar war, ist der Chaotic Rift. Dieser ist jetzt einfach nur peinlich anzuschauen.

Ich verlange keine Entschuldigung, Stellungnahme oder Reaktion von Euch, denn das würde meine Erwartungen übersteigen. Warhammer ist tot und das geschieht euch recht. So viel Unfähigkeit auf einem Haufen hab ich noch bei keinen MMO gesehen. Leider fallen mir zu diesem Thema nur Beschimpfungen ein, die ihr auf jeden Fall verdient. Aber spätestens am 25.September seid ihr arbeitslos. Ihr wisst genau, was zu diesem Datum passiert.

Mein Account wird jetzt schon gekündigt.

Ein frustriertes und angekotztes tschüss!

Sry aber hast du dir die Klasse mal genau angeschaut?

Auf Erengrad gibt Magi die mit über 200k Schaden und 10+ Todesstößen aus nem Sz gehen, was willste mehr?
So schlecht kann sie also nicht sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt die Möglichkeit, konstruktive Kritik in den offiziellen Foren einzubringen. Wie sinnvoll oder nützlich das ist sei dahingestellt, aber sicherlich um Welten sinnvoller als hier den tobenden Wutz zu markieren und kindisch rumzubrüllen. Das ist nämlich zusätzlich dazu, dass es Mythic/GOA und damit die Verantwortlichen nicht erreicht, einfach nur peinlich.

ich werd meine maga weiter spielen und auch pfad des wandels bleiben...
Der Magus ist nunmal kein Nuker, sondern n support dd'ler. wir hauen gegner ned in sekunden auf 0, sondern lassen sie runterticken und halten so die heiler in schach, damit die wirklichen nuker einige weghauen können. Wir haben viel boni auf stören und n ae counterspell...

ich find den magus auch nach 1.3b noch spielbar... man kann zwar einige sachen noch verbessern, aber tod ist er für mich noch nicht! Es kommt ned nur auf grosse Schadenszahlen an, sondern auch auf unterstützung!

Sieh es als Evolution ……. vielleicht in die falsche Richtung aber Du als Spezies bist nun gefordert Dich anzupassen.
wink.gif

ich werd meine maga weiter spielen und auch pfad des wandels bleiben...
Der Magus ist nunmal kein Nuker, sondern n support dd'ler. wir hauen gegner ned in sekunden auf 0, sondern lassen sie runterticken und halten so die heiler in schach, damit die wirklichen nuker einige weghauen können. Wir haben viel boni auf stören und n ae counterspell...

ich find den magus auch nach 1.3b noch spielbar... man kann zwar einige sachen noch verbessern, aber tod ist er für mich noch nicht! Es kommt ned nur auf grosse Schadenszahlen an, sondern auch auf unterstützung!

unterstützung wäre wenn er gegner aus dem kampf nehmen könnte durch stun, silence oder ähnliches. so wie du es beschreibst wäre ein wirklicher nuker besser geeignet weil er ja noch mehr die heiler in schach hält. so verteilst du dmg der aber nebenbei durch gruppenheal mit weggeheilt wird ohne gross zu stören.

dann spiel ne andere klasse und mecker nich

ich sehe das schon als unterstützung dem heiler mehr arbeit zu machen d.h. er muss sich auf mehr leute gleichzeitig zum heilen konzentrieren... da is der weg frei für richtige nuker die sie eben dann auch weghauen... so einfach is das

unterstützung wäre wenn er gegner aus dem kampf nehmen könnte durch stun, silence oder ähnliches. so wie du es beschreibst wäre ein wirklicher nuker besser geeignet weil er ja noch mehr die heiler in schach hält. so verteilst du dmg der aber nebenbei durch gruppenheal mit weggeheilt wird ohne gross zu stören.

ne, unterstützung ist auch, die gegnerischen healer zu beschäftigen.. ja, der ae dotschaden kann durch ae heal weggeheilt werden.. singletarget schaden jedoch nicht... und wenn die healer ihren ae heal spammen müssen um die gruppe oben zu halten, bleibt ihnen zuwenig zeit mit den singleheals die dmg spitzen der nuker auszugleichen... man kann den schaden des magus zwar als sinnlos ansehen, aber alle paar sekunden 200-400 dotschaden bei 2-3 dots auf nem gegner... und das verteilt auf etwa 5-6 Feinde, find ich gut.

Ich weiss sc statistiken sagen ned viel aus... aber ich geh trotzdem oft mit 60-100k schaden aus nem sc und 4-5 todesstösse durch dots!

ich find den MAgus toll, selten so viel Spass gehabt, vorallem kannste dich mit dem auch ganz gut selber schützen, wenn man nicht allzu hektisch aggiert. Spiele meine Maga auf Wandel mit paar " X chance nicht gestört zu werden "....da geht der aber echt ab. Was ich am liebsten mache ist mit Nebel und co die Zerger wieder vom Spawn wegzudrängen, wennd er Rest vom Sc klug genug ist und mitspielt.
Ich würd den Magus aber auch eher als Supporter, wenn nicht sogar fast schon ein bisschen " Lenker " vom Kampf sehn.....eben der Wandel kommt schleichend ;-) .

Zu den andern Pfäden kann ich noch nich allzu viel sagen, aber glaube Verwüstung ist ganz gut für PVE.
Aber was mir ma noch einer erklären muss......was macht eig der Feurwyrm genau ? (M4 Dämo Pet) .......aso meine theorie ist ja, der macht potenziell zur Masse an Gegner Schaden, aso je grösser der GegnerZerg desto stärker haut der raus, aber ka, nur ne Idee....steht ja nix zu da.

PS: was halt in War recht doof ist, finde ich,....die Bomben haben auch die besten CCs.....was deren Job zeimlich vereinfacht.

Aber andererseits müssen vielleicht auch mal die Spieler n bisschen Geduld und Goodwill mitbringen wenn sie wollen dass WAR besser wird. Ich weiss wir zahlen alle, aber mir zumindest mir gefällt war thematisch, spielerisch und optisch einfach besser als die Konkurenz, deshalb nehme ich gerne mal auch ein paar ungünstige Patches oder sowas in KAuf. Weil ganz ehrlich, wenn es in WAR läuft is es doch n riesen GAudi.

Waaagh,
Rootsgrass - Instinct ( Erengrad)
paladin.gif

Zurück