buffed.de Community Foren: hüter - kampfschreie - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

hüter - kampfschreie

#1 Mitglied ist offline   huladai 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 26 July 2009 - 11:07

Hallo liebe HdRo Community ;)

Ich plane derzeit, mal wieder ein wenig hdro zu spielen, und würde ansich gerne einen Hüter spielen.
Dazu habe ich mir hier auf dieser Seite die hdro-show angeschaut, bei der ebendieser vorgestellt wird.

Was mich damals schon immer wahnsinnig am Hauptmann gemacht hat, scheint hier nicht anders zu sein. Lauter Schreie bei Attacken, die mir einfach nur auf den Geist gehen. Da ich aber den Sound ansonsten nicht deaktivieren will aufgrund der Atmosphäre, wäre dies für mich sogar ein Grund, keinen Hüter zu spielen.

Nun meine Frage: Kann man das entweder in den Soundoptionen ausstellen, oder sind die Attacken vielleicht auch so unwichtig, dass man sie nur sehr selten benutzen muss?

Denn dieses ständige Geschrei geht mir einfach auf die Nerven ;)

Liebe Grüße,

Huladai
0

#2 Mitglied ist offline   Azerak 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 26 July 2009 - 15:07

Huhu!

So~ zu nächstmal: ausweichen kannst du dem Geschrei NICHT.
Die Attacken des Hüters (gambits) setzen sich aus Reihenfolgen von Zeichen zusammen, diese Zeichen baust du durch Fähigkeiten auf.
z.b.: Speer - Speer = Tritt

Es gibt 3 Grundfähigkeiten:
Ein Speerstoß (Zeichen: Speer)
Ein Schildschlag (Zeichen: Schild)
uuuuund zu guter letzt:
Ein Schrei (Zeichen: Faust)

Ist also seeehr wichtig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sound abstellen:

Habe bei google rumgeschaut und einen ähnlichen Thread wie hier im Codemastersforum gefunden. Dort gab es keine Lösung hierzu.

Da kannst du allerhöchstens die Kampfgeräusche runterschrauben und dich dran gewöhnen, einfluss auf die Atmosphäre hat das runterschrauben nicht.
Die Kampfgeräusche sind im Vergleich zum Rest der Sounds recht "durchdringend" ^^

Bessere Nachrichten hab ich nicht für dich :<
0

#3 Mitglied ist offline   Leigh 

• arrogant und eingebildet.
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 09 August 2009 - 09:08

Du solltest unter keinen Umständen auch nur daran denken einen Hüter zu spielen, wenn dir der Hauptmann schon zu viel schreit. ;)
Der Hüter ist ein kleiner Schreihals und keine andere Klasse schreit so viel wie er - und das ist auch gut so!
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder