Nein, damit wirst du definitiv keine Freude haben. Hier gibt es sehr viel Leute im Forum die sich gut auskennen mit PCs und Notebooks. Füll einfach mal aus, und dann kann man dir auch einen vernünftigen Tipp geben:
Ich nutze das Notebook primär zum (genau die Anwendungen nennen):
Es sollte außerdem noch gut sein für:
Ich bewege das Notebook oft oder lasse es eigentlich immer am selben Ort stehen:
Ich trage das Notebook viel mit mir herum:
Ich will das Notebook draußen (mit Sonne) benutzen oder eigentlich nur in geschlossenen Räumen die abdunkelbar sind:
Mir ist wichtig, dass der Akku xxx lange hält:
Das Display sollte ~ 15 " oder eher ~ 17 " sein:
Ich bin bereit so viel für mein Notebook auszugeben:
Ich hoffe, das hilft. Es gibt natürlich noch viel mehr zu beachten, aber das ist grob denk ich das Wichtigste, damit du nicht mit einem Notebook dastehst, das deine Wünsche nicht erfüllt.
Und nochmal, eine 9300M GS (in dem Notebook verbaut) ist AUF KEINEN FALL für Lotro geeignet. Ab einer 9600 M GT mit DDR3 Speicher wird es halbwegs erduldbar.
hab nen ähnlichen Laptop. Bei mir läuft HDRO auf höchste Einstellungen und max Auflösungen ohne Probleme. Manchmal eher sehr selten gibt es sowas wie ein Nachladen wo der Eindruck eines Lags entsteht. Aber sonst alles top. wenn ich da an WoW denke....lags ohne Ende bei "Müll" Grafik jester.gif^^
Das hat 0 Aussagekraft. Was heißt bitte ähnlichen Laptop? Falls du wirklich ein Notebook mit einer ähnlich starken Grafikkarte hast, dann ist das eine dreiste Lüge, denn damit läuft HDRO auf keinen Fall mit "höchste Einstellungen und max Auflösungen" flüssig.