[Belegaer] Die Gemeinschaft Elendils sucht neue Mitglieder

Jack Wolf Skin

Quest-Mob
Registriert
13.03.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Mae govannen,

aus aktuellem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass sich in unserer Sippenstruktur einige Änderungen ergeben haben. Primär ausgelöst wurden diese, durch den Nemesis Gegner "Real Life". Unser bisheriger Sippenanführer hat sich leider aus Herr der Ringe Online zurückgezogen. Ich habe mich aus diesem Grund mit Maladin abgesprochen, dass unser alter Thread geschlossen wird und wir mit diesem nun auch hier eine Art Neuanfang starten.

Vielen Dank für diese Möglichkeit.

Der Begriff Neuanfang ist vielleicht etwas sehr hochgegriffen, wenn aber der Anführer einer Sippe und ein Offi diese verlassen, hinterlässt das natürlich einerseits Spuren und gibt andererseits Möglichkeiten für Veränderungen. aus diesem grund möchten wir uns hier noch einmal kurz vorstellen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer sind wir?

Wir sind eine kleine Gruppe von ambitionierten Spielern, dies seit nunmehr einem Jahr in ihrer Freizeit die Weiten Mittelerdes unsicher machen. Entstanden sind wir auf der Basis der bisher gemachten MMORPG Erfahrungen, in den verschiedensten Spielen und Gilden. Wir wollten schliesslich unsere Ansprüche an das Spielen mit und in einer Gemeinschaft in der Welt von Herr der Ringe Online verwirklichen.


Was können wir anbieten?

Zunächst einmal die Möglichkeit in einer lustigen Gruppe chillig zu questen, zu leveln und Instanzen zu bewältigen. Hinzu kommen natürlich die verschiedene Möglichkeiten der Sippenkommunikation. Sei es Portal, Forum, einen Kalender für die Terminkoordination oder einen Ventrilo Voicechatserver.


Inwiefern ist das Rollenspiel bei uns fest eingebunden?

Wir sehen uns nicht als Verfechter des Hardcore RP's. Der Sippen und/oder Gruppenchat ist OOC. Gegen eine gesunde Dosis Rollenspiel ist aber nichts einzuwenden und diese kann und soll sich jeder so verabreichen wie sie/er es für richtig hält.


Welche Ziele verfolgen wir?

Zunächst soll hier voran gestellt werden, dass bei uns an erster Stelle das Real Life steht. D.h. wir ordnen unsere gemeinsamen Aktivitäten diesem unter. Danach kommen der Spass und das gemeinsame Spielen.

Aktuell sind wir damit beschäftigt den RL-bedingten Rückzug zweier Mitglieder der Sippenführung zu kompensieren und die nötigen Schritte für eine Neustrukturierung in die Wege zu leiten. Nichts desto trotz wollen wir uns natürlich auch weiterentwickeln:
  • es gilt Sippenintern die Basis der Level 60 Charaktere ausbauen
  • wir wollen Sippenintern den Endcontent von Herr der Ringe Online bewältigen
  • wir wollen regelmässige Besuche der diversenInstanzen in Moria, egal ob zum Questen oder im Hardmode
  • und vor allem wollen wir gemeinsam Spass haben am Erlebnis Herr der Ringe Online
Um diese Ziele zu erreichen sind unsere Bewerbungspforten geöffnet.


Was bzw. wen suchen wir?
  • Du hast und pflegst ein Reallife, bist 21 Jahre alt oder älter?
  • Du hast keine Lust auf zwanghafte Onlinezeiten, zwanghafte Termine und Events?
  • Du hast Lust und Interesse auf das Spielen im Level 60 Bereich?
  • Du hast Lust Dich aktiv an einer Sippe zu beteiligen?
  • Du hast Chars im Midlevelbereich und willst diese in einer Gemeinschaft auf Level 60 bringen?
  • Du hast keine Probleme mit der Kommunikation über ein Forum bzw. einen Voicechat?
Prima, dann könntest Du bei uns ein zu Hause finden. Interesse? Wir laden Dich ein unsere Homepage zu besuchen und im Bewerbungsforum eine Nachricht zu hinterlassen. Du kannst Dich selbstverständlich auch InGame an uns wenden:
  • Thronlor
  • Thoradil
  • Selyuna
  • und Melduriel

stehen Dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich ... bis dann ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

zunächst einmal an dieser Stelle ein herzliches Willkommen an alle Rückkehrer, Anwärterinnen und Anwärter, die in den vergangenen Wochen zu uns gestossen sind.

Nichts desto trotz sind wir nach wir vor offen für Spieler mit Interesse am gemeinsamen Spiel und gemeinsamen Unternehmungen.

Besucht uns oder meldet Euch InGame.
 
Seid gegrüsst Ihr Wanderer Mittelerdes,

es hat sich einiges ereignet, in den letzten Wochen.

1. Willkommen

Auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen an alle Rückkehrer, Anwärterinnen und Anwärter.

2. Glückwunsch

Wir konnten, obwohl es durchaus auch Zweifel gab, unser einjähriges Bestehen feiern. Wir sind in diesem Jahr durch einige Höhen und Tiefen gegangen, haben aber im Kern nie aufgehört daran zu glauben und zu arbeiten, dass es weitergeht.

Vielen Dank an alle die uns in den letzten Monaten unterstüzt, begleitet und geholfen haben.

3. Bündnis

Seid gewarnt ihr Feinde der freien Völker! Es gibt ein neues Bündnis, dass sich zum Ziel gesetzt hat, sowohl in den bekannten Gebieten aber auch in den zu erwartenden Schlachten Düsterwalds und Rohans gemeinsam gegen die Macht aus Mordor vorzugehen.

In den vergangenen Tagen und Wochen hat sie, mit den Verteidigern der Gerechtigkeit, erfahrene Mitstreiter gefunden um auch zukünftige Herausforderungen bewältigen und meistern zu können.

4. Der weitere Weg

Trotz aller Begebenheiten und Entwicklungen sind wir nach wir vor offen für Spieler mit Interesse am gemeinsamen Spiel und gemeinsamen Unternehmungen.
Du bist Neugierig oder hast Interesse? Prima besuch uns auf unserer Homepage und hinterlasse im Bewerbungsforum eine Mitteilung.

Du kannst uns natürlich auch gerne InGame kontaktieren:
  • Thronlor
  • Thoradil
  • Amenor
  • Seyluna
  • Melduriel
freuen sich Deine Fragen zu beantworten.
 
Seid gegrüsst Ihr Wanderer Mittelerdes,

nachdem einige die Probezeit erfolgreich absolviert haben, können wir ein paar neue Mitglieder in unseren Reihen begrüssen.

Auch entwickelt sich unser Bündnis immer besser, so dass gemeinsame Unternehmungen in grösserem Rahmen eine gewisse Regelmässigkeit bekommen.

Aktuell bereiten sich viele von uns darauf vor die Festung von Dol Guldur zu erobern. Wir sind nicht die ersten, wir wollen aber auch niemanden zurücklassen, der bedingt durch RL ggf. nicht so oft spielen kann.

Wir freuen uns nach wie vor über nette Leute die sich in eine Gemeinschaft einbringen wollen und die Spass am gemeinsamen Spiel haben. Bei Interesse besucht uns auf unserer Homepage.

Man sieht sich in Mittelerde ...
 
Seid gegrüsst Abenteurer,

unsere kleine, verschworene Gemeinschaft trotzt allen Gefahren und Unbillen Mittelerdes.

Wir besuchen regelmässig alles was an Instanzen möglich ist und freuen uns nach wie vor über nette Leute die sich in eine Sippe einbringen wollen und die Spass am gemeinsamen Spiel haben.

Bei Interesse besucht uns auf unserer Homepage oder sprich uns InGame an. Thronlor, Melduriel, Amenor oder Selyuna freuen sich Fragen beantworten zu können.

Wir sehen uns in Mittelerde ...
 
Seid gegrüsst Wanderer,

auch in den vergangenen Wochen haben sich einige Dinge ereignet die wir hier mitteilen möchten.

Neue Mitglieder:

Zunächst einmal konnten wir einige neue Mitstreiter in unseren Reihen begrüssen. Hier noch einmal ein herzliches Willkommen Magrosz, Ashay, Snoerlwen und Lunerin!

Neuer Voicechat:

Nach einer Testphase von zwei/drei Wochen haben wir uns schliesslich entschlossen die bisherige Ventrilo Voicechatlösung gegen die aktuellste Version von Teamspeak, also Teamspeak3, zu ersetzen.

Neue (alte) Herausforderungen:

Da die meisten der Mainchars mit dem Epos u.ä. soweit "durch" sind und wir ja nicht so in den Raidinstanzen vertreten sind versuchen wir uns aktuell an der Zusammenstellung einer Twinkgruppe bzw. starten wir sog. Themenwochen.

Nichts desto trotz besuchen wir nach wie vor Sammath Gûl und versuchen uns hier auch mit unterschiedlichsten Gruppenzusammenstellungen.

  • Ihr habt Interesse an einer Sippe die das gemeinsame Spielen gross schreibt?
  • Ihr wollt in einer Sippe chillig questen und das Spiel mit all seinen Möglichkeiten kennenlernen?
  • Ihr wollt trotz RL Stress regelmässig Instanzen mit einer erfahrenen Gemeinschaft bestreiten?
Dann besucht uns auf unserer Homepage oder sprecht uns InGame an. Thronlor, Melduriel, Amenor oder Selyuna freuen sich Fragen beantworten zu können.

Wir sehen uns in Mittelerde ...
 
Es waren ereignisreiche Wochen die ins Land gegangen sind. Wir wollen an dieser Stelle einige Neuzugänge begrüssen.

Zum einen hat unser alter Freund und Sippenrikschafahrer Bogenwart den Weg zurück nach Mittelerde gefunden. Ebenso freuen wir uns Rameya und Etheldur, nach einer längeren Auszeit, wieder in unseren Reihen begrüssen zu können.

Schliesslich haben auch Janthryth, Lariwyn, Garelis und Vakuu unsere Hallen gefunden und verstärken die Gemeinschaft auf ihren Abenteuern

Aktuell strotzt unser Event/Raidkalender vor Terminen und Möglichkeiten, gleichzeitig werden allabendtlich auch spontane Instanzbesuche durchgeführt. Nach wie vor sind wir überall in Mittelerde unterwegs und freuen uns über Interessierte und engagierte Spieler.
  • Ihr habt Interesse an einer Sippe die das gemeinsame Spielen gross schreibt?
  • Ihr wollt in einer Sippe chillig questen und das Spiel mit all seinen Möglichkeiten kennenlernen?
  • Ihr wollt trotz RL Stress regelmässig Instanzen mit einer erfahrenen Gemeinschaft bestreiten?
Dann besucht uns auf unserer Homepage, schreibt ggf. eine Bewerbung im entsprechenden Forum (ist ohne Registrierung möglich) oder sprecht uns InGame an. Thronlor, Melduriel, Amenor oder Selyuna freuen sich Fragen beantworten zu können.

Wir sehen uns in Mittelerde ...
 
Der Sommer und die Sonne haben sich gerade in weiten Teilen des Landes verabschiedet, so dass wieder mehr Zeit für die Erkundung Mittelerdes und deren Abenteuer vorhanden ist.
Die Gemeinschaft Elendils ist nachwievor an neuen Rekruten interessiert, die gemeinsam mit uns Mittelerde entdecken und erleben wollen.
Gerade im Hinblick auf die bevorstehende Erweiterung im Herbst und die neuen Herausforderungen sind Neulinge sowie erfahrene Mitspieler bei uns gern gesehen.

Besucht am besten unsere Homepage oder sprecht uns einfach ingame an.
Thronlor, Liljah, Amenor oder Selyuna freuen sich, eure Fragen beantworten zu können.

Bis vielleicht bald in Mittelerde!
 
Mit Beginn des September und dem schon bald eintretenden Herbst freut sich die Gemeinschaft Elendils auch weiterhin mit ihren Mitgliedern aus allen Teilen Mittelerdes durch díe Welt zu streifen.

Mit Freude durften wir in den letzten Wochen die Herrschaften Maevinah, Balpolo, Erthos, Meorin und Gortahoc begrüßen, die uns nun ihre Künste zur Verfügung stellen.

Im Kampf gegen das Böse freuen wir uns auch weiterhin über die Unterstützung neuer Rekruten, die unsere Reihen verstärken möchten und uns, im nun kommenden dritten Jahr unserer Gemeinschaft, begleiten möchten.

Wenn ihr Interesse an einer Sippe habt, in der das gemeinsame Spiel groß geschrieben wird, dann schaut euch in unseren Hallen um. Gerne könnt ihr uns natürlich auch ingame ansprechen.
Thronlor, Seyluna, Amenor und Liljah beantworten euch gerne eure Fragen.

Wir sehen uns in Mittelerde...
 
Schon wieder so ein Elend(il) Ableger...bei der Bamenswahl habt ihr wohl gepennt
 
Wie viele andere auch warten auch wir auf neue Gebiete und neue Herausforderungen. Langeweile kommt aber dennoch nicht auf.

Es finden sich auch in den bekannten Gegenden immer wieder Betätigungsfelder und Möglichkeiten gemeinsam Mittelerde vom Bösen zu befreien bzw. zu bewahren.

Wenn Du Dich in unserer Sippenbeschreibung wiederfindest und uns im Kampf gegen das Böse unterstüzen möchtest nur keine Scheu. Besuch unsere Hallen oder sprich uns InGame an. Thronlor, Seyluna, Amenor und Liljah beantworten gerne evtl. Fragen.
 


Seid gegrüßt tapfere Krieger Mittelerdes!

Die Gemeinschaft Elendils sucht weiterhin tapfere Gefährten, die sie im Kampf gegen das Böse in Mittelerde unterstützen möchten und heißt gerne Krieger aus allen Teilen der Welt willkommen.

Aktuell suchen wir ambitionierte Spieler jeder Klasse und Rasse, die gerne in ihrer Freizeit in Mittelerde unterwegs sind und mit uns gemeinsam den möglichen Content in Hdro bewältigen möchten.

Durch die Erweiterung sind bei uns sowohl alte Hasen als auch Neulinge im Spiel herzlich willkommen.

Gerne würden wir innerhalb der Sippe den Anteil an „älteren" Charakteren erweitern, um in Zukunft auch sippenintern in größere Instanzen vorzudringen und uns dortigen Herausforderungen zu stellen.

Aber auch „kleinere" Charaktere werden in unsere Reihen aufgenommen und auf ihrem Weg durch die Weiten Mittelerdes begleitet und unterstützt.

Wichtig ist uns vor allem der Spaß am gemeinsamen Spiel und das gemeinsame Erkunden der Welt von Hdro. Weitere erste Informationen könnt Ihr dem ersten Beitrag in diesem Thread entnehmen und auf der unten angegeben Homepage.

Fühlt Ihr euch angesprochen? Habt ihr am Leben in einer gemütlichen und überschaubaren Sippe Interesse und möchtet Ihr engagiert daran teilhaben?

Dann besucht am besten unsere Homepage oder sprecht uns einfach ingame an.
Thronlor, Amenor, Liljah oder Selyuna freuen sich Eure Fragen beantworten zu können.

Wir freuen uns auf euch in Mittelerde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück