Rechnung?

Kerodos

Quest-Mob
Kommentare
55
Buffs erhalten
9
Also ich habe mir vor drei Monaten das Buffedabo bestellt und das Heft ist auch gekommen das einzige Problem ist eigentlich das ich noch immer keine Rechnung bekommen habe.
Ich möchte nache keine Inkassoschreiben bekommen wo ich das doppelte Zahlen muss oder so aber bis jezt ist noch keine rechnung gekommen. Ich habe auch eine Neue E-mail adresse.
Und ich hatte vor einem Monat an den Support geschrieben die haben zurückgeschriben das ich die Rechnung geschikt bekomme.
Aber bis jezt ist noch nichts angekommen.
Kann mir wer helfen.
PS ich wohne in Österreich ist das vieleicht ein Grund

Melde dich einfach nochmal bei computec@csj.de .

also ich habe mich bei beim Support gemeldet und ne Antwort bekommen die Mahnung haben sie schonvor 4 Tagen rausgeschikt und sie ist auch gekommen (die 2 Euro mehr kann ich verkraften). Aber warum kam die erste Rechnung nicht?

also ich habe mich bei beim Support gemeldet und ne Antwort bekommen die Mahnung haben sie schonvor 4 Tagen rausgeschikt und sie ist auch gekommen (die 2 Euro mehr kann ich verkraften). Aber warum kam die erste Rechnung nicht?

Das ist natürlich ärgerlich. Bei der Frage bzgl. der verspäteten Rechnung kann dir leider auch nur der Rechnungs-Support unsere Abo-Dienstleisters weiterhelfen. Ich schätze aber, die Mahngebühr ist auf Kulanz zu ignorieren - wenn die Rechnung trotz Rückfrage nicht ankam, ist das ja nicht dein Verschulden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich hab jetzt das schönen Gutschein bekommen vom Buffedmagazin aber aber wo steht die abonummer(im Heft oder wo?
Eine Frage kommen mitarbeiter von buffed auch dorthin und ein kleiner tipp was genauer in der Tüte ist
victory.gif

Edit: das ist ja schnell hir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Abonummer solltest du in der ersten Rechnung und/oder bei Online-Buchung per Email erhalten haben.
Ansonsten beim Abo-Service anrufen und nachfragen.
smile.gif

So ich hab jetzt das schönen Gutschein bekommen vom Buffedmagazin aber aber wo steht die abonummer(im Heft oder wo?
Eine Frage kommen mitarbeiter von buffed auch dorthin und ein kleiner tipp was genauer in der Tüte ist
victory.gif

Edit: das ist ja schnell hir

Zurück