Skillung Schurke\Krieger

p1Ng

Quest-Mob
Kommentare
4
HAllo wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wie ich die skillung am besten gestallte.

Schurke ist miene Hauptklasse und der Krieger meine 2 klasse.
Will soviel wie möglich aus der Kombo rausholen also wäre nett wenn mir wer sagen kann
wie weit ich was skillen sollte. und welche combo ich fahren sollte.

Bitte um Hilfe

Danke

Ist wohl ein witzt, das keiner Schurke\Krieger ist und mir da mal helfen kann!

ich bin grad mal 33 krieger und 32 schurke nd bin mit dem dmg output nicht so ganz zufrieden also ich bin in dem fall kein ansprechpartner. ich hoffe das es hier bald antworten gibt

da bisher noch nichts kam stelle ich auch mal direkt meine frage mit rein: Welche Kombi macht mehr schaden(vllt. auf grund des eq / eliteskills): Schurke/krieger oder Krieger/schurke

Also ich bin Schurke/Krieger lev:52/48 !

Schurke sollte Skille: Meucheln ,gem.Schlag, wundenAngriff, berühr.d.Todes, Schattengefängnis,
und für Gruppe: Spitzel.
Meine Angriffs-Kombo= Mörder-Zorn + Vorsatz + 3xMeucheln + 2x gem.Schlag + 1x WndenAngriff +
Hieb so in etwa.

Krieger Skillen: Hieb, takt.Angriff, Alle AOE`s (Flächenschaden), Bluttanz, Aggressivität, wüiender
Angriff. (benutze Zweihand-Axt darum kein eröffnungs-Angriff usw. !)

Kombo= Raserei, Ansturm, Meucheln+ Hieb+takt.Angriff und alle AOE`s je nach Gegner !

Ich hoffe ich konnte euch ein bischen Helfen, oder Inspirieren es besser zu machen !!!

also ich bin jetzt schurke/krieger 44/16,der witz daran is das ich als krieger gestartet hab und ihn einfach S...... fand als neuling is der mit dem ganzen skill kram absolut nicht zu empfehelen da das noch für einige verwirrung sorgen kann,deshalb hab ich auch mit meinenm schurken weiter gelvlt und bin im mom auf dem stand mir meinen krieger zu verlernen und mage oder dudu zu nehmen. also für neulinge is der krieger absolut die falsche wahl
LG Darth Davarus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mal eine Frage: wenn man Schurke/Krieger ist, funktioniert der DoT von Toter Winkel auch, wenn man in der Haupthand, bzw. in beiden Händen eine Axt trägt?
wäre nett, wenn mir jemand helfen kann

dazu kann ich jetzt nur sagen:steht im info text von toter winkel , wer lesen kann is klar im vorteil
wink.gif

achja @ karzar ich wusste noch gar nich das man schattengefängnis skillen muss^^

Zurück