Zauberer/-in und deren Taktiken

BlackRobe

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
18
Ich hab mir heute mal die Karriere- und Meisterpfade der Sorc angesehn und festgestellt das da ja doch rechtviele Taktiken drin sind die zu unterschiedlichen Anläßen gut sind und habe mich gefragt welche Kombination wohl am meisten genutzt wird.

Ich persönlich hab bisher, als 22er Sorc, folgende drin:

1. mehr Int ( = mehr Schaden )

2. Chance auf AP beim Treffer ( ohne Mana läßt sich nicht zaubern )

und bin auf den AE-Pfad gegangen.

Über interessante Kombinationen mit Begründung und Skillung würde ich mich freuen um einfach mehr über die Sorc zu erfahren und natürlich die Sorc so gut wie möglich auf die 40 zu bringen und dann niciht grade wie der letzte Gimp im t4 zu stehn und Taktiken zu nutzen die vllt. total Sinnfrei sind und nicht aufeinander aufbauen.

Danke schonmal und ich hoffe auf eine Interessante Diskussion

Hallo BlackRobe!

Die Sorc verfügt über viele nützliche Taktiken, jedoch kommt es immer darauf an für welchen Zweck/Situation man die "richtige" Taktiken-Wahl setzen will.
Man hat in WAR 5 Taktik-Set´s die man wechseln kann aber ich muss immer wieder umbasteln weil mal eine Taktik fehlt bzw. eine andere sich besser für die jeweilige Situation/Vorhaben eignet.

So im Groben kann ich dir zum Beispiel empfehlen:

Für PvE / Questen: (+Int)-(in Blut baden)-(auf kurze Distanz)-(triumphierende Sprengung)

Hierdurch hast du mehr Int+auf kurze Distanz für mehr Schaden, in Blut baden damit du etwas Heal bekommst wenn du alleine unterwegs bist, und zu guter letzt triumphierende Sprengung um kurzzeitig die Mob´s ausser Gefecht zu setzen während du sie killst.

Ansonsten kann und muss man die Taktiken individuell anpassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das meine ich ja, mit welchen taktikset lauft ihr so rum?

Zurück