buffed.de Community Foren: [Asmodier] Die Kuhbaner kommen! - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

[Asmodier] Die Kuhbaner kommen! Wir haben den Sinn erkannt!

#21 *Orcinus Orca* (Gast)

• Gruppe: Gäste

Geschrieben 01 September 2009 - 20:09

Ich möchte euch unser Vorstellungsvideo präsentieren, das ab sofort bei YouTube zu finden ist.

YouTube - Kuhbaner - Vorstellung und Erinnerung - Introduction and memento

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Seite in der entsprechenden News.
0

#22 Mitglied ist offline   Krossfire 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 01 September 2009 - 20:09

Beitrag anzeigenOrcinus Orca, on 1.09.2009, 21:35, said:

Ich möchte euch unser Vorstellungsvideo präsentieren, das ab sofort bei YouTube zu finden ist.

YouTube - Kuhbaner - Vorstellung und Erinnerung - Introduction and memento

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Seite in der entsprechenden News.

mhh Schade Aufnahmestopp.

Zu spät gesehn da ihr genau das umsetzt was wir (3 Kumpel) in WoW schon gemacht haben nämlich helfen und Spaß haben.

Naja werden wir mal überlegen in Aion eine neue Legion mit altem Grundsatz zu gründen.
0

#23 *Orcinus Orca* (Gast)

Geschrieben 02 September 2009 - 13:09

Beitrag anzeigenKrossfire, on 1.09.2009, 21:44, said:

mhh Schade Aufnahmestopp.

Zu spät gesehn da ihr genau das umsetzt was wir (3 Kumpel) in WoW schon gemacht haben nämlich helfen und Spaß haben.

Naja werden wir mal überlegen in Aion eine neue Legion mit altem Grundsatz zu gründen.

Macht das. Falls wir auf dem gleichen Server landen sollten, könnt ihr euch zwecks dem Beitritt zu unserem Bündnis bei mir melden. :)
0

#24 Mitglied ist offline   Casp 

• Commander
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 02 September 2009 - 13:09

Ihr seid halt einfach so cool:> fast schade, dass ich Aion nicht anfangen werde.
0

#25 *Orcinus Orca* (Gast)

Geschrieben 02 September 2009 - 18:09

Beitrag anzeigenCasp, on 2.09.2009, 14:56, said:

Ihr seid halt einfach so cool:> fast schade, dass ich Aion nicht anfangen werde.

Wenn du das sagst wird das auch so sein. :D
Wie bist du denn überhaupt auf uns gestoßen, wenn du kein Aion spielst?
0

#26 *Orcinus Orca* (Gast)

Geschrieben 20 September 2009 - 14:09

Heute geht es los! Wir sind erwartungsvoll gespannt auf überfüllte Server und verzweifelte Spieler, die sich nicht einloggen können. :D

Die Kuhbaner werden auf Kromede spielen, was mittlerweile seit einigen Tagen feststeht.

Allen Aion-Spielern (ob nun Asmos oder Elyos) wünschen wir viel Spaß und einen ruhigen Einstieg ins Spiel. Denkt immer daran: "Immer locker bleiben!"

YouTube - Aion - Feierabend-PvP

0

#27 *Bahlti* (Gast)

Geschrieben 20 September 2009 - 16:09

Euch auch viel Glück und Spass^^

Sehen uns dann ja in den Startgebieten :victory:
0

#28 *Orcinus Orca* (Gast)

Geschrieben 11 October 2009 - 04:10

Wir nehmen wieder Spieler auf!
Mittlerweile haben sich die Wogen des Releases geglättet und auch wir können etwas entspannter vorgehen. Deshalb suchen wir weitere Mitspieler, die die Kuhbaner unterstützen wollen. Wir legen sehr viel Wert auf Eigeninitiative und sozialen Umgang. Forenaktivität ist ebenfalls gerne gesehen.
Vor allem haben wir Interesse an Klerikern, Kantoren und Templern, wobei ihr euch auch gerne mit anderen Klassen bewerben dürft. Eine Chance auf Aufnahme habt ihr auf jeden Fall, solltet ihr zu uns passen.
0

#29 *Orcinus Orca* (Gast)

Geschrieben 27 October 2009 - 02:10

Ab sofort haben wir wieder sehr starkes Interesse an allen Klassen. Stellt euch kurz bei uns vor und ihr seid dabei, sollte wir nichts zu lesen bekommen, was uns widerstrebt.

Wir werden bald auch eines unserer berühmten (zumindest in RoM :D) und in Aion das erste Event auf die Beine stellen. Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt, dann meldet euch noch heute bei uns. ;)
0

#30 *Orcinus Orca* (Gast)

Geschrieben 20 November 2009 - 06:11

Wir suchen immer noch Unterstützung für unsere kuhmiliäre Legion. Die Klasse und der Level sind egal. Hauptsache ihr spielt gerne mit einem verrückten Haufen zusammen und macht auch gerne einmal etwas, was andere Spieler als sinnlos betrachten würden.
Der Mensch hat Gelüste und Launen und der Sinn ist das Ziel. In diesem Sinne, euch allen ein frohes Spielerlebnis. Eingefügtes Bild
0

#31 *Orcinus Orca* (Gast)

Geschrieben 19 December 2011 - 16:12

Da die Umstellung auf das F2P-Modell im Februar erfolgen soll, werden wir wohl auch wieder einsteigen. Gibt es denn hier noch alte Hasen, die ebenfalls wieder Interesse am Spiel haben?

Wir freuen uns. :)

Dieser Beitrag wurde von Orcinus Orca bearbeitet: 19 December 2011 - 16:12

0

#32 Mitglied ist offline   Manat 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 25 January 2012 - 16:01

Liebe Kuhbaner, ich finde es total schrecklich, daß ihr auf Kromede seid und nicht auf Balder. Wäret ihr auf Balder, ich bin mir sicher, ihr würdet die Server-Events der RP-Com mit eurer Anwesenheit bereichern und dafür sorgen, daß ich mich drei Tage nicht mehr bewegen kann vor lauter Lachmuskelkater. Jedenfalls seid ihr mir das erste Mal annodazumal im RoM-Forum aufgefallen und seitdem muß ich immer grinsen, wenn ich irgendwo über euch stolpere!

Aber auch, wenn ihr nicht auf Balder wohnt, freu ich mich, daß ihr Aion eine neue Chance gebt. Wird Kromede sicherlich gut tun :D

Dieser Beitrag wurde von Manat bearbeitet: 25 January 2012 - 16:01

0

#33 Mitglied ist offline   Cerom 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 26 January 2012 - 16:01

Ich bin (weiterhin) auf Kromede und freue mich das ihr Aion wieder mal besucht. Mein Mainchar da ist ein 55er Templer und hört auf den Namen Uthas

Wenn ihr Unterstützung braucht helfe ich gerne. Was nicht heißt das ich zu eurer Legion wechsle. Nach unendlicher Zeit habe ich vor einigen Wochen endlich auch die für mich passende Legion gefunden. Und da bleibe ich auch.
0

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder