[Asmodier] Die Kuhbaner kommen! Wir haben den Sinn erkannt!
#21 *Orcinus Orca* (Gast)
Geschrieben 01 September 2009 - 20:09
YouTube - Kuhbaner - Vorstellung und Erinnerung - Introduction and memento
Weitere Informationen findet ihr auf unserer Seite in der entsprechenden News.
Geschrieben 01 September 2009 - 20:09
Orcinus Orca, on 1.09.2009, 21:35, said:
YouTube - Kuhbaner - Vorstellung und Erinnerung - Introduction and memento
Weitere Informationen findet ihr auf unserer Seite in der entsprechenden News.
mhh Schade Aufnahmestopp.
Zu spät gesehn da ihr genau das umsetzt was wir (3 Kumpel) in WoW schon gemacht haben nämlich helfen und Spaß haben.
Naja werden wir mal überlegen in Aion eine neue Legion mit altem Grundsatz zu gründen.
#23 *Orcinus Orca* (Gast)
Geschrieben 02 September 2009 - 13:09
Krossfire, on 1.09.2009, 21:44, said:
Zu spät gesehn da ihr genau das umsetzt was wir (3 Kumpel) in WoW schon gemacht haben nämlich helfen und Spaß haben.
Naja werden wir mal überlegen in Aion eine neue Legion mit altem Grundsatz zu gründen.
Macht das. Falls wir auf dem gleichen Server landen sollten, könnt ihr euch zwecks dem Beitritt zu unserem Bündnis bei mir melden.
#26 *Orcinus Orca* (Gast)
Geschrieben 20 September 2009 - 14:09
Die Kuhbaner werden auf Kromede spielen, was mittlerweile seit einigen Tagen feststeht.
Allen Aion-Spielern (ob nun Asmos oder Elyos) wünschen wir viel Spaß und einen ruhigen Einstieg ins Spiel. Denkt immer daran: "Immer locker bleiben!"
#28 *Orcinus Orca* (Gast)
Geschrieben 11 October 2009 - 04:10
Mittlerweile haben sich die Wogen des Releases geglättet und auch wir können etwas entspannter vorgehen. Deshalb suchen wir weitere Mitspieler, die die Kuhbaner unterstützen wollen. Wir legen sehr viel Wert auf Eigeninitiative und sozialen Umgang. Forenaktivität ist ebenfalls gerne gesehen.
Vor allem haben wir Interesse an Klerikern, Kantoren und Templern, wobei ihr euch auch gerne mit anderen Klassen bewerben dürft. Eine Chance auf Aufnahme habt ihr auf jeden Fall, solltet ihr zu uns passen.
#29 *Orcinus Orca* (Gast)
Geschrieben 27 October 2009 - 02:10
Wir werden bald auch eines unserer berühmten (zumindest in RoM
#30 *Orcinus Orca* (Gast)
Geschrieben 20 November 2009 - 06:11
Der Mensch hat Gelüste und Launen und der Sinn ist das Ziel. In diesem Sinne, euch allen ein frohes Spielerlebnis.
#31 *Orcinus Orca* (Gast)
Geschrieben 19 December 2011 - 16:12
Wir freuen uns.
Dieser Beitrag wurde von Orcinus Orca bearbeitet: 19 December 2011 - 16:12
Geschrieben 25 January 2012 - 16:01
Aber auch, wenn ihr nicht auf Balder wohnt, freu ich mich, daß ihr Aion eine neue Chance gebt. Wird Kromede sicherlich gut tun
Dieser Beitrag wurde von Manat bearbeitet: 25 January 2012 - 16:01
Geschrieben 26 January 2012 - 16:01
Wenn ihr Unterstützung braucht helfe ich gerne. Was nicht heißt das ich zu eurer Legion wechsle. Nach unendlicher Zeit habe ich vor einigen Wochen endlich auch die für mich passende Legion gefunden. Und da bleibe ich auch.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon