Der Treiber im 1o1

Bolle0708

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
14
Hallo
Ich wollt die anderen Squigtreiber mal fragen wie ihr den Treiber so im 1o1 findet und welchen Spielstil ihr dann benutzt.
Mir macht es sehr viel Spaß im 1o1 zu kämpfen weil ich sehr viele Klassen schlage wenn ich den First Hit hab.
Wenn es ein Melee ist schieße ich den Slow, dote ihn und laufe weg während mein Squig ihm zusetzt. Sobal der Gegner na dran ist setze ich KABUMM ein.
Bei vielen gegner klappt es und bei meiner nächsten Angriffswelle stirbt er, aber bei manchen muss ich noch mit dem Moral 1 Kick nachhelfen und den Slow hinterher schießen. Aber das klappt auch nicht immer.
Bei fernkämpfern halt ich meine Dots aktiv und setze Rumballern ein. Bei bedarf auch den Silence.
Manchmal debuffe ich die gegner auch.
Mein squig ist meistens der Stachelsquig weil ich so eine crit chance von 20% habe.
Geskillt bin ich 11-11 also bei dollen schießen die 1sek taktik und den 35% ap reduce. Bei schnelles schießen den Dot und die reichweite taktik.

Das wars erstmal.
Wie kämpft ihr denn so?
smile.gif

Meine üblichen Verdächtigen kann ich seit den Änderungen an den CC Fähigkeiten nicht mehr kiten. Außerdem ist es mitlerweile ein Graus wenn jeder 2. Gegner bereits Equipment auf Kriegsherrenniveau hat und man selbst mit ner Mischung aus Eroberer/Invasor rumlaufen darf. Mein Lieblingskampf ist immer noch gegen gut equipte und gespielte Hexenjäger. Angriff aus dem Stealth, Handlungsunfähig (auch dem Pet kann ich keine Befehle geben) und bevor dieser Debuff weg ist, bin ich tot....8k HP verschwunden...

gezieltes 1vs1 mach ich im Moment nur noch mit meinen Twinks (Hexenkriegerin, Spalter, Zauberin), aber mit dem Treiber nur noch wenn ich dazu eingeladen (überrascht) werde.

Was mich besonders ärgert ist dass noch immer der Schaden im Kampflog nicht korrekt angezeigt wird. Bei vielen Kämpfen ist der aufaddierte Schaden geringer als meine HP, trotzdem sterbe ich. Ich kann einfach nicht verstehen was da im Kampflog schief läuft...

Immoment bin ich gegen viele Klassen chancenlos...Slayer gehen noch und die heilerklassen bis auf siggi auch..
Aber beim WL scheitere ich immer

Immoment bin ich gegen viele Klassen chancenlos...Slayer gehen noch und die heilerklassen bis auf siggi auch..
Aber beim WL scheitere ich immer

Das Problem beim WL ist nicht er selbst, sondern das Pet das dich einfach alleine totkriegt bzw. was einen viel zu hohen schaden macht, das sieht man auch ganz klar an der ständig steigenden fotm population (gz nochmals an mythic -.-).

Das einzige was man bei nen WL machen kannst ist versuchen, sein pet totzukriegen(detaunt nicht vergessen) dann kann man die WL alleine "relativ" einfach kiten, da die meisten ohne pet nicht mal geradeaus rennen können. (batto und gute WL natürlich ausgenommen).

Leider geht das nur in 10% der fälle da das pet dich ja selbst mit odjira procc(60%) einholt... (da fragt man sich doch warum können das die squig nahkampf pets nicht? die einfach nur blöd hinterher rennen dürfen ohne jemals an ein bewegliches ziel zu kommen). am besten versuchst du frühmöglichst wegzurennen, klingt hart aber so überlebt man wenigstens zu 30% die begegnung.

ib, schwerti, wl, Dot Streichhölzer(joa sowas gibt es auch) und gute meele sw schaffe ich im normalfall nicht, aber probieren du ich es trotzdem
biggrin.gif
(Ja ich weiss selbst das ich kein guter squig bin, mag ihn aber
smile.gif
)

Mfg
Warhawk
Drakenwald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich mag dich auch mein Guter
top.gif

Aus Sicht von nem Schwerti kann ich sagen, dass ihr Treiber im 1on1 echt nervig seid. Oft hab ich schon die Hälfte HP weg, bevor ich mal an euch dran bin. Ist man endlich dran und man glaubt gleich hab ich euch, dann wird sich in son komisches Vieh verwandelt und werd erstmal Richtung Mond katapultiert. Also wieder von vorn hinterherlaufen.... mein Vorteil ihr macht ned allzuviel Schaden an Tanks, somit steh ich ziemlich lange und irgendwann erwisch ich die meisten auch
smile.gif

Ich mag dich auch mein Guter
top.gif

Aus Sicht von nem Schwerti kann ich sagen, dass ihr Treiber im 1on1 echt nervig seid. Oft hab ich schon die Hälfte HP weg, bevor ich mal an euch dran bin. Ist man endlich dran und man glaubt gleich hab ich euch, dann wird sich in son komisches Vieh verwandelt und werd erstmal Richtung Mond katapultiert. Also wieder von vorn hinterherlaufen.... mein Vorteil ihr macht ned allzuviel Schaden an Tanks, somit steh ich ziemlich lange und irgendwann erwisch ich die meisten auch
smile.gif

mein lieblings SM (erst seitdem er mich nicht mehr umhaut
victory.gif
)

Zurück