Sturm/Flamme/? unterliegen ?!

Lograin

Quest-Mob
Moin !

Ich habe ein Problem den genauen Effekt dieses Spruches zu verstehen (ich beziehe mich auf Blitz) :

-516 Wert: Resistenz (Taktik)(1-mal) für Schaden (Blitz, beliebig): 20% Wahrscheinlichkeit für: Effekt erhalten: -249 Moral

Beschreibung :
Wird Euer Feind vom Blitz getroffen, besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass er eine schreckliche Verletzung
erleidet und so diese Prophezeiung erfüllt. (Dauer: 1m)

Versteh ich das nun richtig:

1. der Gegner erhält einen Malus von 516 auf die Resistenz gegen Taktik
2. 1 Mal den Effekt innerhalb von "einer Minute" mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% 249 Schaden zu nehmen durch einen Blitz- oder anderen Spruch

= Debuff + die Chance auf Extrawumms

Ist das so richtig?
Gilt die eine Minute für beide Punkte?

p.s. Eingabe an Codemasters/Turbine : Bitte kümmert Euch mal um die deutschen Zeilenumbrüche. Es ist teilweise wirklich bis zur Unleserlichkeit zerballert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HOi Lograin,

also ich habe das genauso verstanden wie du und nach meinen Beobachtungen funzt es auch genauso.

Gruß

Also ich mache einfach mehr Schaden, wenn ich die Prophezeiung spreche ^^.
Nein also richtig Sinn macht er eigentlich nur für Sturm, da du ja viel mehr Blitze sprichst als andere Sprüche. So bei mir zumindest.

Schon richtig verstanden. Solange der Debuff aktiv ist senkt er die Resistenz deines Gegners gegenüber Taktik und die hast 1*mal eine Chance von 20% zusätzlichen Schaden zu verursachen, dadurch wird der Debuff jedoch aufgebraucht.

Zurück