buffed.de Community Foren: Umfrage: Onyxia als Boss für Stufe-80-Helden - cool oder lahm? - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (4 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4

Umfrage: Onyxia als Boss für Stufe-80-Helden - cool oder lahm?

Umfrage: Onyxia als Boss für Stufe-80-Helden - cool oder lahm? (967 Mitglieder haben abgestimmt)

Onyxia als Boss für Stufe-80-Helden - cool oder lahm?

1. Klasse, ich wollte schon immer, dass alte Raid-Bosse wieder interessant werden! (767 Stimmen [79.40%])

Prozentsatz der Stimmen: 79.40%

2. Laaaangweilig, ich will lieber neue Gegner haben. (166 Stimmen [17.18%])

Prozentsatz der Stimmen: 17.18%

3. Mich interessiert das nicht. (33 Stimmen [3.42%])

Prozentsatz der Stimmen: 3.42%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#61 Mitglied ist offline   Hygieia 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 23 August 2009 - 07:08

Ich find es super das Tante Ony wieder eingeführt wird, auch das Raggi bald wieder das "Feuer läutern" soll! Beides schöne Encounter zu seiner Zeit gewesen ;) Und ich fand es Traurig das Ony schon "Solofarmstatus " hatte und nicht mehr den alten Charme einer unantastbaren Dame hatte :(

Ich freu mich schon drauf. Nur das die Welt derart auseinander bricht gefällt mir nicht, da einige Gebiete ihren Charme verlieren werden, was wirklich Schade ist. Und dann geht der "elfische Flair" verloren ;/ Nicht so toll... eher ärgerlich

lg
Phe
0

#62 Mitglied ist offline   cM2003 

• Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 23 August 2009 - 09:08

Ich hab früher 13€ monatlich gezahlt um den Content zu spielen und nun bekomme ich den selben nochmal vor die Nase gesetzt? Bescheuert...

Wieder einmal einfach nur Einfallslosigkeit auf Seiten Blizzards. Bestätigen tun sie das alles durch ihre Cataclysm Ankündigungen. Es wird nur Altes neu aufgemotzt. Klassenindividualitäten in Sachen Rüstung wird fast vollständig aufgehoben - folglich muss man weniger Rüstungen entwerfen, alte Dungeons werden reaktiviert, Fliegen in Azeroth - was angeblich aus technischen Gründen nicht möglich sei (war es jedenfalls zu TBC nicht) - wird nun doch eingefügt, usw.

Einfach nur lächerlich...

Blizzards Fokus liegt offensichtlich schon lange nicht mehr bei WoW. Eigentlich seit dem es sich Blizz-Activision schimpft.
0

#63 Mitglied ist offline   Lillyan 

• Miss B. Have
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 23 August 2009 - 10:08

Alte Raidbosse finde ich an sich schon eine gute Idee, wenn man ihnen auch neue Dinge beibringt. Die selben Kämpfe nur mit ein wenig mehr Schaden finde ich doch recht langweilig.
0

#64 Mitglied ist offline   _Garry_ 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 23 August 2009 - 10:08

Ich finds cool die alte dame wieder legen zu können. Und wenn ihr denkt, das der kampf easy wird...bedenkt, das ony nicht nur gepimpt wurde, sie haben ihr bisschen neues spielzeug gegeben. XD
0

#65 Mitglied ist offline   Bighorn 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 23 August 2009 - 11:08

Ich finde Ony in neuen Glanz eine gute Idee, das ganze dann als "Geburtstagspatch" - klasse.

Würde nur gerne wissen ob da dann das ganze t2Set droppen kann oder wie früher nur der Helm.
0

#66 Mitglied ist offline   FraSokBUF 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 23 August 2009 - 12:08

Hi,
obwohl ich nicht oft bei Ony war, find ich das 'ne gute Idee. Die Leute haben doch eh monatelang rumgemault, dass sie die alten Instanzen und Bosse gerne wieder sehen würden - und zwar aufgemotzt. Und nun, wo sie das kriegen, maulen sie wieder rum =p

Gruss,
FSB
0

#67 Mitglied ist offline   Selor 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 23 August 2009 - 13:08

ich würde ganz einfach so machen das die alten schlachtzuge (lvl60) einfach nenn heroic mode bekommen wo auf die letzte max lvl stufe angepast ist
zb jetzt ony normal auf lvl60 40mann und hero lvl80 25mann
0

#68 Mitglied ist offline   Kayava 

• Newbie
  • PIP

Beitragssymbol  Geschrieben 23 August 2009 - 18:08

Also ich finde es schon gut aber es sollte eine levl 60 stufe beibehalöten werden auch für die 60 pvp twinks die sich viele züchten "auf sich zeig"
0

#69 Mitglied ist offline   Noamuth Aleanvirr 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 24 August 2009 - 09:08

Onyxia im neuen Stil - schwierigerer Kampf, überarbeiteter Drachenhort, neuer Loot und ein paar Extras für den Raider + T2 Optik-Items.

Als Classicraider freut mich das ungemein, und freue mich dann schon auf den neuen Pechschwingenhort
0

#70 Mitglied ist offline   Elunena 

• Newbie
  • PIP

Geschrieben 24 August 2009 - 10:08

Beitrag anzeigenOnimon, on 13.08.2009, 17:35, said:

Wird auch mal Zeit, dass die alte Dame nicht mehr als Boxsack herhalten muss.

die Ärmste. Freut mich sehr, hab immer viel Spass mit ihr gehabt.

Ich witter das Comeback des "Onyxia-Wipe"-TS-Mitschnitts :D

xD Oh Ja ein "Onyxia Wipe " remake xD

der Hammer das Video *rofl*
0

#71 Mitglied ist offline   Elunena 

• Newbie
  • PIP

Geschrieben 24 August 2009 - 10:08

Beitrag anzeigenSelor, on 23.08.2009, 14:35, said:

ich würde ganz einfach so machen das die alten schlachtzuge (lvl60) einfach nenn heroic mode bekommen wo auf die letzte max lvl stufe angepast ist
zb jetzt ony normal auf lvl60 40mann und hero lvl80 25mann

Wie schon ein paar gesagt haben wird der Kampf so langweilig werden. Ony sollte schon noch ein paar Sachen mehr können den sonst gibts wieder so was à la Kolosseum der Kreuzfahrer --> First Try
0

#72 Mitglied ist offline   The-Dragon 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 25 August 2009 - 01:08

Also ich kann echt nicht nachvollziehen, wie so viele auf die Idee kommen, Blizzard fällt nix mehr Neues ein, ist doch alles aufgewärmt, recycled und überhaupt. WoW ist nun mal schon fast 5 Jahre alt, da hat man eben schon Einiges gesehen und erlebt. Was erwartet ihr denn?
Selbst wenn sie was komplett Neues machen, ist das doch für euch ein alter Hut weil ihrs irgendwo ansatzweise so ähnlich schon mal gesehen habt...

Was Cataclysm angeht, lest euch das mal genau durch. Die alte Welt wird komplett verändert! Genaugenommen wird das WoW 2. Klar sind es dieselben Gebiete, aber sie sehen anders aus, beinhalten teilweise neue Mobs und auch die Quests sind komplett Andere. Die bisherigen Instanzen und Raids in Azeroth fallen komplett weg und werden durch Neue ersetzt. Lediglich die Todesminen und Burg Schattenfang werden "recycled", alles Andere ist neu gemacht.

Und Alle, die deswegen jetzt rumjammern: Wollt ihr wirklich eine zweite Scherbenwelt, anstatt in der eigentlichen Welt zu spielen?

Es ist übrigens schon bestätigt und steht definitiv fest, dass Onyxia der einzige Classic-Content ist, der "recycled" wird, als Geburtstagsgeschenk an die Spieler. Alles andere fällt weg. Keine Epics oder T-Sets mehr für Level 60, der Raidcontent bleibt dem Endgame vorbehalten, welcher mit Cataclysm bei 85 liegt.

Schließt also mit eurem Classic-WoW, wie wir es bisher kennen, ab. Nächstes Jahr folgt WoW 2.
0

• (4 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder